Recommended Posts

Rapidler

Bist du wahnsinnig bin ich spitz auf die Partien! Hamburg auswärts ist schon so gut wie gebucht! Bei Celtic werd ich wohl wieder auf ein Tagesangebot hoffen - Celtic Park wäre natürlich sensationell....aber wenn ich hier so mitlese, muss ich nicht unbedint 2-3 Tage dort verbringen :kotz: - wäre wunderschön, dort zu gewinnen! Gegen den HSV rechne ich mir nur zu Hause Chancen aus. Die sind für mich klarer Gruppenfavorit und werden wohl auch souverän in die nächste Runde einziehen (hoffentlich schon vor Runde 5, damit sie im Heimspiel dann mit einer B-Elf auflaufen :D) - Hapoel ist für mich ein unbeschriebenes Blatt - aber auch wenn die Bullen gegen Maccabi vorgeführt wurden - so eine herzlose Darbietung unserer Mannschaft kann ich mir einfach nicht vorstellen! Deswegen bin ich mir sicher, dass wir da mit 4-6 Punkten aus diesen Spielen hervorgehen.

Sensationelle Aktion der Hamburger mit den genauen Maßen des Auswärtsblocks :super: - ich hoffe doch stark, dass wir dort mit 2500 Leuten vertreten sein werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

irgendwie hams die dort wohl mit einer höheren Macht zu tun....wie kann man bitte so neben der Spur sein? Das ist ja unfassbarst, wie sich die eine Realität zusammenzimmern.

Realitätsverweigerung dafür ist nicht das richtige Wort, da würde man jeden normalen Realitätsverweigerer aufs tiafste beschimpfen.

Aber um unsere Mannschaft mach ich mir keine Sorgen, der Torschütze von 1984 wird unsere Jungs schon richtig positiv aufzuckern und als Synonym für diesen Abend in der Irrenanstalt fällt mir ein bestimmter Name ein: STEFAN MAIERHOFER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Und jetzt die Auflösung: Hier ist der Grund, warum ihr eigentlich dreckige Betrüger und so anderes seid:

1n 1984 rabid Vienna were fined more than celtic but because rabid put in an appeal the celtic board of directors never challenged it because they saw it as a way to make more money by getting another game

:lol:

€: Jetzt seh ich es erst, derjenige, der da die Doppeltollwut hat, ist Moderator in dem Board 8P

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

in unserem block? st.pauli :nein:

So, jetzt auch angemeldet. Moin Moin aus Hamburg.

Wäre wirklich schön, wenn das übliche Anbiedern der jeweiligen Stadtrivalen mal ins Leere laufen würde. Denn stattfinden wird es auf jeden Fall. Irgendwann geht's los mit Beiträgen in Foren, die die Fans des Rivalen verunglimpfen usw. Es nervt, geschieht übrigens auch gerade in einem israelischen Forum, dort triebt sich ein Austria-Fan rum, der zu belegen versucht, wie faschistisch doch die Rapidler sind. Sowas ist echt Müll.

Sportlich bin ich sehr gespannt auf die Gruppe, das mit den Favoriten spare ich mir und bin sicher, dass jede einzelne Mannschaft dieser Gruppe eine Chance auf Weiterkommen hat.

Ich hoffe auf stimmungsvolle Spiele und sportliches Auftreten aller Seiten.

Gruß aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So sehe ich unsere Chancen:

HSV:

daheim: 30%

auswärts: 20%

Celtic:

daheim: 55%

auswärts: 25%

Hapoel:

daheim: 60%

auswärts: 30%

Wenn Celtic auswärts spielt, dann ist das meistens ein Graus...da müssen wir zuschlagen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Celtic ist so und so ein jämmerlicher Trottelhaufen sonst gar nichts. Sind halt die Armen, unterprivilegierten, besoffenen aus Glasgwo, die ausser ihrem Kreuz und ihrem Altar nichts im Kopf haben, scheinheilig, auf dem Boden rutschend herumheucheln.

Schau dir doch diese Antikickermannschaft an, wie sie spielt, die können ja nicht einmal gerade stehen, weil sie bei der Geburt wohl mal auf der Schafweide geboren sind und zu oft einen Dudelsack auf den Kopf geschleudert bekamen.

Ja sie bewarfen Rapid und jetzt maulen sie dumm herum. Ist schön blöd, wenn man seine eigene Identitiät, die es ja gar nicht gibt, nicht ausleben kann oder? Warum wurde das ganze Stadion noch nicht in eine

a) Entziehungsanstalt

b) große Kathedrale

umgewandelt? Das wäre das Einzige was sich Celtic verdient. Niveau eines Schafes, mehr haben sie nicht die Fans. Fuck off Celtic!

Diese Beiträge die man dort lesen musste sind ja der pure Wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Warum, glaubst irgendwer mag Celtic nur weil sie grün-weiß sind? Wer einmal die Geschichte rund um 1984 kennt, der wird Celtic zu Recht nur hassen, ist einfach nur ein elendiger, peinlicher Drecksklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Ca. so wird wohl das Spiel in Glasgow ablaufen. Wir sind im übrigen die Guten =)

kannte ich noch nicht ... gute werbung .. hoffen wir aber trotzdem das es bei uns nicht so schlimm wird ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag