Recommended Posts

Liga oida !
Hallo an alle HSV Fans !

Zuerst einmal möchte ich euch sagen das ihr einfach die beste Kurve in Deutschland habt !

Ich komme aus Wien und bin Fan der Wiener Austria (Erzrivale von eurem gegener in der Europa League Rapid Wien).

Natürlich werden wir wenn ihr im Happel Stadion spielt euch Lautstark Unterstützen, ihr habt sehr viele Fans bei der Wiener Austria ;)

Viel Glück gegen den Grünen Dreck !

Hamburger Jungs :thumbup:

Schöne Grüße aus dem Violetten Wien

HSV Forum :laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hallo an alle HSV Fans !

Zuerst einmal möchte ich euch sagen das ihr einfach die beste Kurve in Deutschland habt !

Ich komme aus Wien und bin Fan der Wiener Austria (Erzrivale von eurem gegener in der Europa League Rapid Wien).

Natürlich werden wir wenn ihr im Happel Stadion spielt euch Lautstark Unterstützen, ihr habt sehr viele Fans bei der Wiener Austria wink.gif

Viel Glück gegen den Grünen Dreck !

Hamburger Jungs :thumbup:

Schöne Grüße aus dem Violetten Wien

Tja, sowas braucht natürlich irgendwie kein Mensch! :) Aber was soll's, wird wohl immer wieder vorkommen, vor allem wenn es eine entsprechende Stadtrivalität wie bei Euch und uns gibt. Unser Rivale - St.Pauli - spielt ja nur 2.Liga, hat allerdings eine recht profunde Fanfreundschaft mit Celtic ( die sich allerdings irgendwie überall Freundschaften suchen :holy: , ausser bei Euch und uns offensichtlich ). Wir eher eine mit den Rangers, wird witzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich denke das rührt aus Zeitwn der ehemaligen HSV - BVB fanfreundschaft aber da war der BVB auch mit allem was nicht Schalke hieß befreundet

Mir ist in Österreich höchstens Rapid sympathisch und auch nur dann wenn sie nicht gegen den heiligen sv spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Also ich denke das rührt aus Zeitwn der ehemaligen HSV - BVB fanfreundschaft aber da war der BVB auch mit allem was nicht Schalke hieß befreundet

Mir ist in Österreich höchstens Rapid sympathisch und auch nur dann wenn sie nicht gegen den heiligen sv spielen

Ich weis nicht wies bei uns mit Fanfreundschaften aussieht, zumindest in Deutschland fällt mir nur Nürnberg ein, ansonsten gefallen mir persönlich am besten (HSV Fans nicht hinschauen) Bremen, der HSV selbst und Frankfurt alles andere kann brausen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In der Tat, Bremen ist jetzt bei uns nicht sooo beliebt! :lol: Aber das ist ja nicht Dein Problem. Ansonsten halte ich es so wie Fischkopp.

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

33 euro finde ich sehr, sehr heftig.

bezüglich fanfreundschaften, das hat für mich so etwas anrüchig, biedermeierlich männerbündisches. hauptsache über die burschenschaften lachen die meisten!

hsv - bremen: kann es nicht sein, dass sich die hanseaten ab und an gegenseitig unterstützen?

zumindest zu andi herzog-zeiten sind mir einige "komische" ergebnisse im kopf.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bezüglich fanfreundschaften, das hat für mich so etwas anrüchig, biedermeierlich männerbündisches. hauptsache über die burschenschaften lachen die meisten!

hsv - bremen: kann es nicht sein, dass sich die hanseaten ab und an gegenseitig unterstützen?

Nee nee nee!

Der HSV hat mal, als es für Bremen kurz vor Saisonende noch um was ging, bei einem Auswärtsspiel extrem die Füsse hochgelegt, Das hat Bayerns Uli H. nicht so gefallen und er hat in seiner üblicherweise krachledernen Art rumgeplärrt. Am liebsten ist uns aber schon noch, Bayern und Bremen gleichzeitig zu schaden. :smoke:

Ansonsten ist das extremste Abneigung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nee nee nee!

Der HSV hat mal, als es für Bremen kurz vor Saisonende noch um was ging, bei einem Auswärtsspiel extrem die Füsse hochgelegt, Das hat Bayerns Uli H. nicht so gefallen und er hat in seiner üblicherweise krachledernen Art rumgeplärrt. Am liebsten ist uns aber schon noch, Bayern und Bremen gleichzeitig zu schaden. :smoke:

Ansonsten ist das extremste Abneigung....

ich hab auch noch mindestens ein "bremer-füße-hochlegen" im kopf.

kann sein, dass sich das management (wie oft), extrem vom anhang unterscheidet, oder?

besides - hat schon jemand hapoeler aufgetrieben. deren forum ist für mich nicht lesbar, und mit fanfreundschaften hab ich es nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie sinnlos muss mancher leben sein wenn die einzige Freude darin besteht den Rivalen in anderen Foren anzupatzen? :hää?deppat?:

Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir Austria-Hilfe benötigen. :) 2.900 Tickets sollen wir wohl erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

naja, diese fanfreundschaften gehen ja im normalfall von fanclubs aus die ja an sich schon solche männerbunde sind - also warum nciht auch internationale freundschaften pflegen?

finds halt nur bisserl blöd, wenn man dann meint, ALLE fans des vereins müssten automatisch auch sympathien mit den befreundeten haben (oder wenns in der öffentlichkeit heißt, Rapidfans und Nürnbergfans sind traditionell befreundet). mir persönlich sind Panathinaikos, Ferencvaros und auch Nürnberg sowas von wurscht. dafür halt ich in D aus privaten gründen ein bisserl mehr zur Eintracht als zu anderen und soweiso zu allen Bayerngegnern (auch nur so eine Mode in wahrheit, sind mir nämlich auch wurscht...).

aber neben Rapid hat eigentlich nichts mehr platz.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja, diese fanfreundschaften gehen ja im normalfall von fanclubs aus die ja na sich schon solche männerbunde sind - also warum nciht auch internationale freundschaften pflegen?

finds halt nur bisserl blöd, wenn man dann meint, ALLE fans des vereins müssten automatisch auch sympathien mit den befreundeten haben (oder wenns in der öffentlichkeit heißt, Rapidfans und Nürnbergfans sind traditionell befreundet). mir persönlich sind Panathinaikos, Ferencvaros und auch Nürnberg sowas von wurscht. dafür halt ich in D aus privaten gründen ein bisserl mehr zur Eintracht als zu anderen und soweiso zu allen Bayerngegnern (auch nur so eine Mode in wahrheit, sind mir nämlich auch wurscht...).

hoffentlich weiche ich jetzt nicht zu stark ab, aber schau mal hier im forum, wieviele, die sicher nicht bei den ultras sind, auch nürnberg angeben (und nicht, dass mir nürnberg unsympathisch wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

So und nicht anders soll es ja auch sein. Supportet wird nur Rapid, alles andere sind Vereine zu denen man eine gewisse Zuneigung empfindet, aber die Liebe des Lebens (im sportlichen Sinne) kann nur ein Verein sein,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag