Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2009 Unnötige Zitterei am Ende, aber scheiß drauf. Durch sinds. Jetzt bitte RB. Was hast du mit Fulham zutun? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolang Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2009 Unglaublich, wie sich die Hertha in der EL durchnudelt. naja, die Gruppe war ja auch nicht gerade mit Hochkarätern bestückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2009 Prödl beginnt als RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 ich bleib dabei, die gruppe von der Hertha ist schwächste, die es je in einem UEFA-bewerb gab (UI-Cup mal aussen vor). vier komplett hinige mannschafen, aber soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2009 ich bleib dabei, die gruppe von der Hertha ist schwächste, die es je in einem UEFA-bewerb gab (UI-Cup mal aussen vor). vier komplett hinige mannschafen, aber soll so sein. Die Stuttgarter Gruppe in der CL war ja auch ein Hammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. Dezember 2009 ich bleib dabei, die gruppe von der Hertha ist schwächste, die es je in einem UEFA-bewerb gab (UI-Cup mal aussen vor). vier komplett hinige mannschafen, aber soll so sein. Widerspricht dir sicher auch keiner, Hertha hätt auch sonst schwer den Aufstieg geschafft. Die Quali war ja auch schon mit Bauchschmerzen, vielleicht nudeln die sich sogar noch so ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2009 Schönes Tor von Bremen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2009 Was hast du mit Fulham zutun? ? Ich ned allzu viel, meine Hormone dafür umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2009 2:0 Bremen, Naldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. Dezember 2009 2:0 Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2009 weiss nicht obs stimmt, aber angeblich wurden für Cluj - PSV 30 karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2009 Uh, fast das 3:0 für Bremen. Die spielen sich ordentlich mit Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) fast das 3:0 nach feinem Pass von Özil ... Bilbao wird im eigenen Stadion von Werders B-Elf vorgeführt bearbeitet 16. Dezember 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Bilbao wird im eigenen Stadion von Werders B-Elf vorgeführt B-Elf :lol: Das kannst ja unmöglich ernst meinen. Mit was spielt dann Bilbao, wenn die auf einen Llorente verzichten?! bearbeitet 16. Dezember 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2009 3:0 Bremen in Minute 36. Rosenberg hats gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts