HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 Bilbao - Austria wird auf ITV4 übertragen Das ist ja zwar schön für die Briten, aber - warum?? Wegen der Einschaltquoten wirds ja eher nicht sein können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2009 Das ist ja zwar schön für die Briten, aber - warum?? Wegen der Einschaltquoten wirds ja eher nicht sein können, oder? Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 Kann man sich auf Sky die Austria im einzelmatch anschauen. Oder wirds da nur eine Konferenz geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. September 2009 Kann man sich auf Sky die Austria im einzelmatch anschauen. Oder wirds da nur eine Konferenz geben? Soweit ich weiß, jedes Spiel einzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 9. September 2009 Auf Sky wird das Spiel sowohl in Konferenz als auch als Einzelspiel gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2009 Soweit ich weiß, jedes Spiel einzeln! Sorry falls die Frage blöd ist...aber von welchem Sky Paket genau ist hier die Rede? Ich habe UPC und über diesen das Sky Sports austria ...mit der Bundesliga...von diesem ist hier wohl nicht die Rede, oder? Ihr meint doch alle das Sky Sports Paket?!? oder ? Ich kenn mi nimmer aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. September 2009 Sorry falls die Frage blöd ist...aber von welchem Sky Paket genau ist hier die Rede? Ich habe UPC und über diesen das Sky Sports austria ...mit der Bundesliga...von diesem ist hier wohl nicht die Rede, oder? Ihr meint doch alle das Sky Sports Paket?!? oder ? Ich kenn mi nimmer aus.... so ist es wie zb. die cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. September 2009 Ich habe UPC und über diesen das Sky Sports austria ... hast das schon länger ?? wollt mir sky über upc holen aber das geht im mom nicht da sky mit upc noch um finanzielles streitet oder so hab keinen plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. September 2009 so ist es wie zb. die cl Aber die EL Spiele der österreichischen Klubs werden doch wohl hoffentlich für SkySports Austria Kunden freigeschalten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2009 Aber die EL Spiele der österreichischen Klubs werden doch wohl hoffentlich für SkySports Austria Kunden freigeschalten oder? Aber sicher nur in der Konferenz wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2009 wenn das kein skandal ist: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...-TV-0559048.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) wenn das kein skandal ist: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...-TV-0559048.ece heute titelseite "skandal, rabdi net im free-tv", gestern titelseite "skandal, schiri pfeife gibt unser tor nicht" etc... darfst net so eng sehen, jedes produkt versucht eben seine klientel bei der stange zu halten, und wer das im fall der dümmsten "zeitung" österreichs ist sieht man ja. nur würde ich diese "journalisten" bei der austria nicht mehr an der fishhofroad am buffet grasen lassen... bearbeitet 20. Oktober 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. Oktober 2009 wenn das kein skandal ist: http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...-TV-0559048.ece unglaublich was das für ein propagandablattl der türkisenen ist errinnert mich an den stürmer aus längst vergangener zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2009 Austria hat mittlerweile die höchste Quote auf den EL-Sieg, nämlich 500 (bei bwin/bah), gemeinsam mit Kapazundern wie Tiraspol und Borisov. Aber vorsicht, bewusste Geldvernichtung ist strafbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Oktober 2009 Sensationell was die scheiss "Bild-Nachgeburt" für Schlagzeilen produziert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts