Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Kann man sich auf Sky die Austria im einzelmatch anschauen. Oder wirds da nur eine Konferenz geben?

Soweit ich weiß, jedes Spiel einzeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Soweit ich weiß, jedes Spiel einzeln!

Sorry falls die Frage blöd ist...aber von welchem Sky Paket genau ist hier die Rede?

Ich habe UPC und über diesen das Sky Sports austria ...mit der Bundesliga...von diesem ist hier wohl nicht die Rede, oder? Ihr meint doch alle das Sky Sports Paket?!? oder ? Ich kenn mi nimmer aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry falls die Frage blöd ist...aber von welchem Sky Paket genau ist hier die Rede?

Ich habe UPC und über diesen das Sky Sports austria ...mit der Bundesliga...von diesem ist hier wohl nicht die Rede, oder? Ihr meint doch alle das Sky Sports Paket?!? oder ? Ich kenn mi nimmer aus....

so ist es wie zb. die cl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Ich habe UPC und über diesen das Sky Sports austria ...

hast das schon länger ??

wollt mir sky über upc holen aber das geht im mom nicht da sky mit upc noch um finanzielles streitet oder so hab keinen plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

so ist es wie zb. die cl

Aber die EL Spiele der österreichischen Klubs werden doch wohl hoffentlich für SkySports Austria Kunden freigeschalten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber die EL Spiele der österreichischen Klubs werden doch wohl hoffentlich für SkySports Austria Kunden freigeschalten oder?

Aber sicher nur in der Konferenz wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

heute titelseite "skandal, rabdi net im free-tv", gestern titelseite "skandal, schiri pfeife gibt unser tor nicht" etc...

darfst net so eng sehen, jedes produkt versucht eben seine klientel bei der stange zu halten, und wer das im fall der dümmsten "zeitung" österreichs ist sieht man ja. nur würde ich diese "journalisten" bei der austria nicht mehr an der fishhofroad am buffet grasen lassen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Austria hat mittlerweile die höchste Quote auf den EL-Sieg, nämlich 500 (bei bwin/bah), gemeinsam mit Kapazundern wie Tiraspol und Borisov.

Aber vorsicht, bewusste Geldvernichtung ist strafbar! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag