N-Dee Leistungsträger Geschrieben 5. September 2009 na überleg mal, wenn sich da ziemlich viele leute alle 10 abos nehmen... sag ja nicht das es jetzt schon ausverkauft ist, aber wenns so weitergeht heute wirds oag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. September 2009 Freund von mir steht auch schon seit 1 1/2 Stunden vorm Fanshop. Hat auch gesagt, dass es eng wird mit den Karten (vor allem Nord und Ost). Wenn ich (wir ) keine Karte mehr für die Ost bekomm und ich hunderte Karten in den nächsten Tagen im ebay ersteigern kann, dann bekomm ich einen Blutrausch, das kann ich euch sagen ...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) freier vorverkauf baba waer schon sehr geil wenn das alles weg ist bis Mittwoch (bin mir sicher, dass du noch Karten bis Mittwoch bekommen wirst). ich bin um 12 dort, aber gsd ist der BESTE UND LIEBSTE FREUND Relii schon dort und nimmt mir im Notfall ein Abo mit edit: find die Regelung mit 10 Abos per Abo trotzdem beschissen. 5 waere mehr als genug gewesen. bearbeitet 5. September 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) bearbeitet 5. September 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. September 2009 Find 10 auch ein bisschen übertrieben! Komm jetzt grad ein bisschen runter, denn wenn die Abos haufenweise im ebay auftauchen, dann wirds das Abo eventuell auch billiger geben (was weiss man) - trotzdem hoffe ich, dass ich auf normalen VVK mein Abo bekomm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) i posts fuer dich bearbeitet 5. September 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2009 i posts fuer dich heast, hock ned zaus rum, komm her da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2009 on my way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Oag. ich hab ja meine zum glück schon ^^ nächstes jahr bitte nurmehr 1-2 stück pro abo. Könnte Abo/mitgliedschaftsverkauf ein wenig boosten. bearbeitet 5. September 2009 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. September 2009 Oag. ich hab ja meine 10 zum glück schon ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben 5. September 2009 sodala, ich bin jetzt auch endlich wieder daheim nach 2 stunden wartezeit. ich bin für ca. 1,5 stunden auf der stelle vor dem fanshop gestanden, da hier die kassa auf grund des problems mit der ost-tribüne net funktioniert hat. dann hat irgendwer gesagt dass sich im fanzentrum nur ganz wenige angestellt haben und dann bin ich sofort rüber gegangen. nach nochmals 30 minuten warten hatte ich dann endlich meine 5 abos in der hand. aber bei dem andrang heute wird es für den freien verkauf sicherlich nichts mehr gscheites geben. meiner meinung nach sind 10 abos pro mitglied/abobesitzer echt zu viel, 5 würden sicherlich besser sein wenn nicht noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2009 also ich sag mal dass man ca. 2 std. wartezeit hat. steh jetzt seit einer stunde und bin grad auf der "mittellinie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. September 2009 also ich bin von 9.00-11.20 in der praterstrasse gestanden bis ich endlich meine abos in der hand gehalten hab. nord c ist zu über 90% weg. im freinen verkauf gibts sicher nichts mehr,ich rechne bis spätestens montag ist das ganze ausverkauft, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 5. September 2009 wenn jemand ein ost-ermäßigt abo zuviel hat nehm ich es gerne...erspar ich mir das anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2009 Seids deppat...lassts ma ein Ost Abo über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts