forza_rossoneri gott Geschrieben 28. August 2009 HD-Fußball adé... Bei all den Anti-ORF-Kommentaren - ihr werdet schon noch sehen, was euch im Gegensatz zu einer ORF-Konferenzschaltung abgeht. Leider wird das total unterschätzt.. Gabs gestern eine Konferenzschaltung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 also ich sehe das so: sat1-österreich überträgt zwei spiele pro runde (wahrscheinlich mit deutscher beteiligung). zusätzlich wird puls4 ein spiel mit österr. beteiligung übertragen. das ist fix. sollte jetzt eine deutsche und eine österr. mannschaft in eine gruppe gelost werden (was durchaus wahrscheinlich sit) könnte es sein, dass es auf sat1 und puls4 ein gleiches spiel gibt, ansonsten sieht man als österr. konsument 3 spiele (2 auf sat 1 und 1 auf puls4) .. alles klar? Das wird nicht gehen da Sat 1 nur die Rechte für 29 Spiele für Ö hat. Deswegen gabs letztes Jahr im Ö Fenster auch Filme statt Cl, weil man aben die Rechte für Ö net hatte. Rechnet mal nach 6 Gruppenspieltage + 8 Ko Rundentage = 28 Spiele + Finale 29 Es wär völlig abstrus wenn ma von 29 Spielen 18 in der Gruppenphase verpulvern würde. :hää?deppat?: Vielmehr wirds so sein, dass man bei der Uefa verhandelt hat, dass man auch Puls 4 einbinden darf obwohl die Spiele nur für Sat 1 gekauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. August 2009 Puls 4 So professionell wie die normal rüberkommen, trau ich denen keine Fussballübertragung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 Puls 4 hat das know how von SAT1 (ran), die machen sicher eine gute übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2009 Das wird nicht gehen da Sat 1 nur die Rechte für 29 Spiele für Ö hat. Deswegen gabs letztes Jahr im Ö Fenster auch Filme statt Cl, weil man aben die Rechte für Ö net hatte. Rechnet mal nach 6 Gruppenspieltage + 8 Ko Rundentage = 28 Spiele + Finale 29 Es wär völlig abstrus wenn ma von 29 Spielen 18 in der Gruppenphase verpulvern würde. :hää?deppat?: Vielmehr wirds so sein, dass man bei der Uefa verhandelt hat, dass man auch Puls 4 einbinden darf obwohl die Spiele nur für Sat 1 gekauft wurden. so aufklärung: ich habe gerade mit SevenoneMedia Dr. Michael Stix telefoniert: der österr. Konsument bekommt 3 spiele live zu sehen pro runde. 2 auf sat1 (mit deutscher beteiligung, eines auf puls4). siehe http://www.90minuten.at/index.php?bid=2086 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. August 2009 Extra beschissen dabei ist: Für mich als Sky Kunde, der ORF über die Premiere Karte empfängt, hab keine Möglichkeit Puls 4 zu empfangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. August 2009 Extra beschissen dabei ist: Für mich als Sky Kunde, der ORF über die Premiere Karte empfängt, hab keine Möglichkeit Puls 4 zu empfangen.... sicher gehts, haben mittlerweile die verschlüsselungen aufgschalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 so aufklärung: ich habe gerade mit SevenoneMedia Dr. Michael Stix telefoniert: der österr. Konsument bekommt 3 spiele live zu sehen pro runde. 2 auf sat1 (mit deutscher beteiligung, eines auf puls4). Das würde bedeuten dass man den Vertrag auf 35 Spiele aufegstockt hat Dass man aus Kostengründen nur ein öster. Spiel pro Runde produziert lass ich mir einreden, aber dass man fürs Ösi Fenster noch extra 6 Partien kauft bzw die Uefa das Durchsenden für Lau erlaubt kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. August 2009 Extra beschissen dabei ist: Für mich als Sky Kunde, der ORF über die Premiere Karte empfängt, hab keine Möglichkeit Puls 4 zu empfangen.... bei mir geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 Extra beschissen dabei ist: Für mich als Sky Kunde, der ORF über die Premiere Karte empfängt, hab keine Möglichkeit Puls 4 zu empfangen.... doch, geht seit ein paar wochen (wie auch Austria 9). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 es werden immer zwei mannschaften an den beiden ankickzeiten (19:00 und 21:05) zeitgleich spielen. die letzten beiden runden finden an mittwoch und donnerstag statt und da werden keine mannschaften aus einem land gleichzeitig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 Laut Kleiner überträgt Sat 1 1 deutsches Spiel und eines ohne deutscher Beteiligung Jede Quelle sagt was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 gibt also 4 österreichisch-deutsche duelle, die sicher auf SAT1 laufen werden (Hertha ist zu unattraktiv, die werden wahrscheinlich gar nicht ins free-tv kommen, vielleicht gegen Sporting). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2009 Also für den 1. Spieltag hoff ich dass ein dt. Sender Rapid - HSV zeigt (19:00) und Puls 4 dann Lazio - Salzburg bzw. Bilbao - Austria (21:05) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) aufgrund der konstellation ist bereits eine paarung fix: 22.10. 19:00 Austria Wien - Werder Bremen (SAT.1 live) dazu sehr sicher Rapid - HSV in der ersten runde um 19:00 auch auf SAT1 (parallel spielt Hertha - Ventspils ). das heißt Puls 4 wird in runde 1 wohl um 21:05 übertragen und da bleiben Lazio - Salzburg und Bilbao - Austria. bearbeitet 28. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts