MT3 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2009 HD-Fußball adé... Bei all den Anti-ORF-Kommentaren - ihr werdet schon noch sehen, was euch im Gegensatz zu einer ORF-Konferenzschaltung abgeht. Leider wird das total unterschätzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2009 nur zur Info eine Insiderinfo von meiner Seite: der ORF hat laut eigener Aussage für die Rechte an der Europa League Gruppenphase nicht mal mitgeboten. Dh der ORF hat das bewusst in Kauf genommen. Dass es überhaupt ein Spiel gibt, ist jetzt Sevenonemedia zu verdanken, sonst gäb es überhaupt kein Match im Free-TV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 28. August 2009 werden eigentlich auf sky sport austria die spiele der österreichischen teams übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. August 2009 Mir ist eigentlich wurscht, wer es überträgt. Aber ich erwarte mir, dass jedes einzelne Spiel (einzeln) übertragen wird. Dann eben auf Sky. Mir egal, hab sowieso ein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. August 2009 Mir ist eigentlich wurscht, wer es überträgt. Aber ich erwarte mir, dass jedes einzelne Spiel (einzeln) übertragen wird. Dann eben auf Sky. Mir egal, hab sowieso ein Abo. so denke ich auch - wobei bei den negativen Überraschungen da heute schon wieder will ich mal nicht aussschließen dass es so eine Art Konferenzschaltung gibt oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2009 ja, laut jetzigem infostand überträgt sky alle spiele einzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 Sehr gut dass man auf das Puls 4 Pferd setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2009 nur zur Info eine Insiderinfo von meiner Seite: der ORF hat laut eigener Aussage für die Rechte an der Europa League Gruppenphase nicht mal mitgeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 achtung: es gibt nur ein spiel mit österreicher zu sehen - außer wenn zufällig eine deutsche mannschaft gg. eine österreichische spielt, dann könnten zwei spiele live übertragen werden. aber generell hat die sevenonemedia gruppe nur die rechtefür ein spiel mit österr. beteiligung Gibts dazu ne defintive Quelle, dass sie auf Sat 1 nur Spiele ohne öster. Team senden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Sehr gut dass man auf das Puls 4 Pferd setzt Naja 1 Spiel ist schon sehr enttäuschend (könnten doch theoretisch alle zeigen oder), scheinen ähnlich unfähige Leute wie beim ORF am Ruder zu sein. Hätte nicht gedacht dass ich das sage: Aber ich hoffe der ORF handelt da nochmal was aus Ansonsten wird es sowieso Live-Streams geben bearbeitet 28. August 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 bestätigt, alle spiele auf Sky: http://derstandard.at/fs/1250691453484/Fus...-League-Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2009 bestätigt, alle spiele auf Sky: http://derstandard.at/fs/1250691453484/Fus...-League-Partien ja, aber achtung: ich habe gerade mit dem pressesprecher von sky geredet. es steht noch nicht fest ob einzeln oder in konferenz!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. August 2009 Naja 1 Spiel ist schon sehr enttäuschend (könnten doch theoretisch alle zeigen oder), scheinen ähnlich unfähige Leute wie beim ORF am Ruder zu sein. Hätte nicht gedacht dass ich das sage: Aber ich hoffe der ORF handelt da nochmal was aus Es geht darum dass auch Leute ohne Kabel/Sat was sehen können, drum bin ich froh, dass Puls 4 eingebunden wird. Hab alle Pressemeldungen zum Deal durchforstet - leider nix genaues zu finden. Überall steht nur dass die Pro7 Gruppe die Rechte für 29 Spiele in Ö hat. Ob sie wirklich nur ein Ösi Spiel zeigen dürfen wird man sehen, das wäre in der Form ein sehr sehr seltsamer Vertrag, bisher hatte bei allen Tv Verträgen in der Vergangenheit der Sender ein Wahlrecht Einschränkungen gab es maximal bezüglich Spieltages bei der CL. Solang es keine Bestätigung für einen derart absurden Vertrag gibt glaub ich nicht dran. Auch glaub ich nicht dass Sat 1 Ö ganz andere Spiele zeigen kann als Puls 4, das wären dann ja 18 Spiele allein in der Vorrunde. Die Rede war aber von 29 Spielen insgesamt was sich bei 14 Donnerstagen je 2 Spielen und dem Finale genau ausgeht. Die Pressemeldung könnte auch nur bedeuten dass man ein Spiel parallel bei Sat 1 und Plus 4 sehen kann und Sat 1 dann ein 2. Spiel aussuchen kann und es wohl an der Attraktivität des Gegners liegt ob man ne weitere Ösi Partie nimmt oder ein für D produziertes Spiel durchschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2009 Es geht darum dass auch Leute ohne Kabel/Sat was sehen können, drum bin ich froh, dass Puls 4 eingebunden wird. Hab alle Pressemeldungen zum Deal durchforstet - leider nix genaues zu finden. Überall steht nur dass die Pro7 Gruppe die Rechte für 29 Spiele in Ö hat. Ob sie wirklich nur ein Ösi Spiel zeigen dürfen wird man sehen, das wäre in der Form ein sehr sehr seltsamer Vertrag, bisher hatte bei allen Tv Verträgen in der Vergangenheit der Sender ein Wahlrecht Einschränkungen gab es maximal bezüglich Spieltages bei der CL. Solang es keine Bestätigung für einen derart absurden Vertrag gibt glaub ich nicht dran. Auch glaub ich nicht dass Sat 1 Ö ganz andere Spiele zeigen kann als Puls 4, das wären dann ja 18 Spiele allein in der Vorrunde. Die Rede war aber von 29 Spielen insgesamt was sich bei 14 Donnerstagen je 2 Spielen und dem Finale genau ausgeht. Die Pressemeldung könnte auch nur bedeuten dass man ein Spiel parallel bei Sat 1 und Plus 4 sehen kann und Sat 1 dann ein 2. Spiel aussuchen kann und es wohl an der Attraktivität des Gegners liegt ob man ne weitere Ösi Partie nimmt oder ein für D produziertes Spiel durchschaltet. also ich sehe das so: sat1-österreich überträgt zwei spiele pro runde (wahrscheinlich mit deutscher beteiligung). zusätzlich wird puls4 ein spiel mit österr. beteiligung übertragen. das ist fix. sollte jetzt eine deutsche und eine österr. mannschaft in eine gruppe gelost werden (was durchaus wahrscheinlich sit) könnte es sein, dass es auf sat1 und puls4 ein gleiches spiel gibt, ansonsten sieht man als österr. konsument 3 spiele (2 auf sat 1 und 1 auf puls4) .. alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2009 ansonsten sieht man als österr. konsument 3 spiele (2 auf sat 1 und 1 auf puls4) .. alles klar? Ja aber die Spiele der Piefkes interessieren wohl nur wenige, dachte immer Sat1 Österreich zeigt Spiele mit Ö. Beteiligung, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts