RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) inzwischen hat hier wohl der letzte mitbekommen das du ein persönliches problem mit hochhauser hast! ist in ordnung - jeder kann eine eigene meinung haben - und ich akzeptiere das! es wäre trotzdem schön wenn du nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit über ihn herziehst! und das wie ich meine auf eine sehr unpassende art und weise! danke! Hey wieso zitierst du oben nur das HALBE Statement von HH und seidelst dann dauernd den TrueBlue an?? --> HH: "Ich war 30 Jahre Trainer. Verträge zu verhandeln und um Prozente zu feilschen, war Neuland für mich. Aber ich habe es gemacht, weil Not am Mann war." Merkst du nicht wie sich HH in dem Interview rechtfertigt??? Das ist doch EINDEUTIG ein Eingeständnis seiner mangelnden Motivation und Qualifikation für einen Sportdirektorposten. Wieso erwähnt er sonst die Umstände, dass er "30 Jahre Trainer" und "Not am Mann" war?? Bezgl. Neuland-Vertragsverhandlungen: Gerade einer der so lange im Fußballgeschäft tätig war wir er, sollte zumindest schon als Trainer etwas von Vertragsverhandlungen mitbekommen haben bzw. ungefähr wissen wie das abläuft. Diese ganzen Nebeninfos, dass "Not am Mann" war und er keine Erfahrung hatte, weil er 30 Jahre lang nur Trainer war, sind ein klares Eingeständnis, dass er nicht der gesuchte Fachmann ist/war. HH gibt es wenigstens zu, dass man im Fußballgeschäft nicht alles machen kann. bearbeitet 19. September 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. September 2009 Hey wieso zitierst du oben nur das HALBE Statement von HH und seidelst dann dauernd den TrueBlue an?? --> HH: "Ich war 30 Jahre Trainer. Verträge zu verhandeln und um Prozente zu feilschen, war Neuland für mich. Aber ich habe es gemacht, weil Not am Mann war." Merkst du nicht wie sich HH in dem Interview rechtfertigt??? Das ist doch EINDEUTIG ein Eingeständnis seiner mangelnden Motivation und Qualifikation für einen Sportdirektorposten. Wieso erwähnt er sonst die Umstände, dass er "30 Jahre Trainer" und "Not am Mann" war?? Bezgl. Neuland-Vertragsverhandlungen: Gerade einer der so lange im Fußballgeschäft tätig war wir er, sollte zumindest schon als Trainer etwas von Vertragsverhandlungen mitbekommen haben bzw. ungefähr wissen wie das abläuft. Diese ganzen Nebeninfos, dass "Not am Mann" war und er keine Erfahrung hatte, weil er 30 Jahre lang nur Trainer war, sind ein klares Eingeständnis, dass er nicht der gesuchte Fachmann ist/war. HH gibt es wenigstens zu, dass man im Fußballgeschäft nicht alles machen kann. zur klarstellung: ich sehe das ähnlich wie du! und dieses interview ist letztlich auch ein eingeständniss - bzw auch eine erkenntnis von seiner seite! und wenn man es in zukunft besser machen will - sollte man diesen posten einen wirklichen profi geben - den er ist einer der wichtigsten überhaupt - mMn! all das ist aber kein grund - und jetzt bin ich bei dem punkt - derart über HH herzuziehen wie trueblue das macht! wie zb - @trueblue: das interview ist eigentlich die krönung seiner geistlosen, uninspirierten und bestenfalls kreisliganiveau erreichenden performance. wenn er sowas dann auch nur einmal schreiben würde - hätt ich auch kein problem - aber er fängt ja praktisch in fast jeden thread eine derartige HH diskussion an - lässt zumindest keine gelegenheit aus über ihn herzuziehen! um nix anderes geht es mir! in der sache - so wie du das formuliert hast geb ich dir 100% recht!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2009 zur klarstellung: ich sehe das ähnlich wie du! und dieses interview ist letztlich auch ein eingeständniss - bzw auch eine erkenntnis von seiner seite! und wenn man es in zukunft besser machen will - sollte man diesen posten einen wirklichen profi geben - den er ist einer der wichtigsten überhaupt - mMn! all das ist aber kein grund - und jetzt bin ich bei dem punkt - derart über HH herzuziehen wie trueblue das macht! wie zb - @trueblue: das interview ist eigentlich die krönung seiner geistlosen, uninspirierten und bestenfalls kreisliganiveau erreichenden performance. wenn er sowas dann auch nur einmal schreiben würde - hätt ich auch kein problem - aber er fängt ja praktisch in fast jeden thread eine derartige HH diskussion an - lässt zumindest keine gelegenheit aus über ihn herzuziehen! um nix anderes geht es mir! in der sache - so wie du das formuliert hast geb ich dir 100% recht!! mfg dann sind wir uns ja eh alle einig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. September 2009 dann sind wir uns ja eh alle einig! wenn es um die sache selber geht - ja! mir geht es um das wie!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2009 wenn es um die sache selber geht - ja! mir geht es um das wie!! mfg na ja, beim wie hat halt jeder seine eigene art. ich formuliere die dinge gerne scharf, intensiv, pointiert und ich überteibe vielleicht auch einmal um eine aussage auf den punkt zu bringen. oft kann man erst durch überteibung das wesen einer sache genau beschreiben. andere machen das anders. auch ok. @topic: du hast in einem vorigen post geschrieben, es sei klar, dass ich HH nicht leiden kann und eben deshalb nichts von ihm halte. hier irrst du. HH ist mir, so wie jeder andere angestellte von rbs, als person relativ egal. ich kenne ihn viel zu wenig um ihn als person derart abzulehnen wie ich es in seiner funktion tue. und zwar anhand von fakten (zb jahrelang ungelöste baustellen im kader, mittelprächtige bis totalversagende transfers). es ist sogar so, dass ich leute vor ihm für ungeheuer fehlbesetzt gehalten habe, die mir aufgrund ihres auftretens sehr sympythisch waren (trap) und ich im gegenzug stevens für den besten rbs trainer bisher halte, obwohl er für seine interviews auch keine sympathiepunkte bekommt. auch oliver kreuzer habe ich rein gar nichts gehalten und habe in den foren gegen ihn angeschrieben. bis er endlich weg war. OK kannte ich gar nicht, ja ich kannte nicht einmal leute, die ihn kannten. ich hatte also keinerlei antipathie gegen ihn als person. mit geht es nur um den verein rbs (und somit auch um austria salzburg alt), weil es emotional auch ein bisschen mein verein ist. für diesen verein wünsche ich mir bestmögliche leute auf den wichtigen positionen und keinen "das aufgabengebiet eines sportdirektors war eh nie meins" dilettanten ala HH, keinen ich mache bei jedem transfer meinen schnitt Kurt Jara, keinen vor 30 jahren war ich mit meinem system aber sehr erfolgreich trap... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. September 2009 also ich bin sehr froh, alleine weil ich glaube dass db der viel kompetentere sportdirektor ist. ich habe eh schon alles über hh in nem anderen beitrag geschrieben, will nicht alles wiederholen, aber es war auch nicht alles schlecht was er gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. September 2009 befürchte andererseits, dass der db auch zum Kohlemachen hergekommen ist, siehe, was er in hamburg gemacht hat,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2009 befürchte andererseits, dass der db auch zum Kohlemachen hergekommen ist, siehe, was er in hamburg gemacht hat,,, wieso, was hat DB in hamburg gemacht? wenn ich zb doppelpass sehe und es kommt die sprache auf DB, dann sind ständig alle voll des lobes. er wird doch für den hamburger aufschwung im wesentlichen verantwortlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) also ich bin sehr froh, alleine weil ich glaube dass db der viel kompetentere sportdirektor ist. ich habe eh schon alles über hh in nem anderen beitrag geschrieben, will nicht alles wiederholen, aber es war auch nicht alles schlecht was er gemacht hat beiersdorfer ist heute im stadion und HH verweigert jedes interview!! für mich ist es fix: DB neuer sportdirektor von rbs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und mein gefühl sagt mir: nicht erst ab jänner, sondern ab 01.10!!!! endlich!!! bearbeitet 23. September 2009 von TrueBlue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. September 2009 na dann trueblue: herzlichen Glückwunsch!!! endlich scheint es so als würde sich dein sehnlichster wunsch erfüllen! bin aber auch nicht ganz abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2009 na dann trueblue: herzlichen Glückwunsch!!! endlich scheint es so als würde sich dein sehnlichster wunsch erfüllen! bin aber auch nicht ganz abgeneigt als erste amtshandlung wünsche ich mir die vertragsverlängerung vom ibrahim sekagya!!! HH wäre womöglich auch dafür zu blöd - weil es könnte ja sein und sekagya möchte etwas mehr geld. und damit kommt man bei heinzi blödmann natürlich nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) beiersdorfer ist heute im stadion und HH verweigert jedes interview!! für mich ist es fix: DB neuer sportdirektor von rbs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und mein gefühl sagt mir: nicht erst ab jänner, sondern ab 01.10!!!! endlich!!! Wäre wahrscheinlich eh besser, dann kann Beiersdorfer bis zur Wintertransferzeit schon die Mannschaft und Liga gut kennenlernen. bearbeitet 23. September 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2009 Beiersdorfer ist jetzt bei Sky90, mal schauen ob man was zu Salzburg hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Beiersdorfer ist jetzt bei Sky90, mal schauen ob man was zu Salzburg hört. es wird laut beiersdorfer kommende woche die entscheidung fallen. er scheint aber interesse am posten des general managers zu haben! artikel focus.de: http://www.focus.de/sport/fussball/int_lig...aid_439666.html bearbeitet 27. September 2009 von TrueBlue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. September 2009 es wird laut beiersdorfer kommende woche die entscheidung fallen. er scheint aber interesse am posten des general managers zu haben! artikel focus.de: http://www.focus.de/sport/fussball/int_lig...aid_439666.html wow jetzt hast aber glück gehabt trueBlue jetzt bleibt der HH vielleicht doch noch sportdirektor in Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts