Patzi Postinho Geschrieben 28. August 2009 besser hätt ichs auch net beantworten können edit: 1. Spieltag (17.09.2009): Team 2 v Team 3, Team 4 v Team 1 2. Spieltag (01.10.2009): Team 1 v Team 2, Team 3 v Team 4 3. Spieltag (22.10.2009): Team 3 v Team 1, Team 2 v Team 4 4. Spieltag (05.11.2009): Team 1 v Team 3, Team 4 v Team 2 5. Spieltag (02./03.12.2009): Team 3 v Team 2, Team 1 v Team 4 6. Spieltag (16./17.12.2009): Team 2 v Team 1, Team 4 v Team 3 heisst das erster spieltag spielt das team aus topf 4 daheim??? oder wie werden die zugelost welches team welche nr. bekommt? So ist es anscheinend.. Das heißt erstes Spiel haben wir gleich mal ein Heimspiel gegen einen vermeintlichen Kracher! Und das find ich sogar ziemlich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. August 2009 Leute, herzliche Gratulation zum Aufstieg. Gegen Kharkiv auswärts zu gewinnen ist eine wirkliche Meisterleistung. Viel Glück in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Vor allem für Sturm, die jeden Euro wirklich brauchen würde ich mir eine attraktive Auslosung wünschen, dann könnte auch ein 4. 2. Stürmer gekauft werden und die Mannschaft hätte Substanz auch in der Gruppe für Punkte zu sorgen. fyp bearbeitet 28. August 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) fahrt noch wer runter mannschaft begrüßen??? lt. sksturm.at sind sie 13:20 hier, laut offiziellen flughafenseite: JP 3481 Kharkov 14:35 CRJ2 2 http://sksturm.at/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=509&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=000ad5e95a 13:20 wird schon stimmen!? bearbeitet 28. August 2009 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 28. August 2009 da weiss wieder mal die linke hand net was die rechte tut....laut flughafen weiss man da nix davon, dass das team um 13:20 ankommt und die sollten das wissen, denn dann wären sie schon unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. August 2009 Aufrichtige Gratulation und Respekt zum Sieg gegen die Metallisten und viel Erfolg in der Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 28. August 2009 FLIEGER LANDET DEFINITIV 14:15 gemma schwoaze!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. August 2009 habe wie 1000-e veilchen gestern schon meine gratulation mittels jubel im horr ausgedrückt und wiederhole sie gerne hier! gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. August 2009 habe wie 1000-e veilchen gestern schon meine gratulation mittels jubel im horr ausgedrückt und wiederhole sie gerne hier! gut gemacht! Respekt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 28. August 2009 @pheips: entwarnung: Ein Computer ermittelt nach der Auslosung die Position der Teams in ihren Gruppen. Sie hat mit der Auslosung an sich nichts zu tun und ist ausschließlich für den Spielplan entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 @pheips: entwarnung: Ein Computer ermittelt nach der Auslosung die Position der Teams in ihren Gruppen. Sie hat mit der Auslosung an sich nichts zu tun und ist ausschließlich für den Spielplan entscheidend. GsD, weil wenn sie da daheim gegen die Roma spielen und ich auf Urlaub bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goth Rocker Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2009 Herzlichen Glückwunsch. Sturm is mit der schlechtesten Ausgangslage, aller österr. Teams ins Rückspiel gegangen. M.E. habts auswärts um ein Tick besser gespielt, als zuhause. Super Partie, schönes Tor und auch a paar sehr fein vorgetragene Konter. Nur den Hölzl hätt ich nach dem vergebenen Matchball watschen können. Die ganze Aktion hätt a Tor verdient ghabt Vor spiel hätt ich glaubt, dass in Foda seine Aussagen ("wir sind auch auswärts immer für ein Tor gut") nur Durchhalteparolen, alla Fränkie Schiemer sind. Danke dass Sturm mich eines besseren belehrt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 28. August 2009 Toll vum SK Sturm - Hut hoch un Glückwunsch, auch für de Losung ! Glückwunsch au nach Hütteldorf un aan Verteilerkreis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2009 Nachdem ich mich gestern schon dem Jubel angeschlossen habe, als euer Aufstieg bei uns im Horr durchgesagt wurde, gratuliere ich euch hier nocheinmal auf das Allerherzlichste! Hab mich wirklich sehr mitgefreut mit euch, habt ihr euch echt verdient! Grüße aus Wien und weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 28. August 2009 Wie geil ist das denn? Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts