Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. August 2009 Größter Respekt vor der Entwicklung von Sturm in den letzten Jahren. Genau so muss man sich als Verein entwickeln und genau so wie gestern muss man so einen unangenehmen (und auch guten) Gegner rauskicken. Hervorragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) ich bin begeistert. noch immer. und jetzt die roma, bitte! edit: hertha, celtic und as roma würd sich ausgehn. bearbeitet 28. August 2009 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2009 gratulation, sehr feine leistung!! war auch sehr interessant und erfreulich, dass das ganze horr gestern gejubelt hat wie sie das 0:1 für sturm angezeigt haben (und das obwohl die austria zu dem zeitpunkt draussen war) 4 teams in der euroliga.. unglaublich eigentlich! Bravo an dieser Stelle an die jubelden Austrianer. Im Europacup ist österreichweite Solidarität gefragt. Sehen auch viele so - bis auf den ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Wahnsinn wie Jantscher, Beichler und Hölzl teilweise auftreten. Jantscher spielt die Partie herunter als würde er schon einige dutzend Europcupspiele am Buckel haben. Bin begeistert von diesen Spielern, auch wenn man im NT noch nicht 100% das Gleiche bewundern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2009 ich hab mir trotzdem wesentlich mehr von Kharkiv erwartet. denen werden wohl die vielen neuen spieler das genick gebrochen haben, sagt auch ihr trainer. unfassbarer erfolg für Sturm... ich bin gespannt, ob jetzt noch wer kommt, wäre bei dem monsterprogramm im herbst glaub ich nicht so schlecht... Ich versteh bis jetz nicht wie du Sturm keine Chancen ausrechnen konntest... Verdienter Sieg und verdienter Aufstieg von Sturm, da sie schon im Hinspiel ohne dieses Abseitstor von Metalist gewonnen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 Ich versteh bis jetz nicht wie du Sturm keine Chancen ausrechnen konntest... weil ich Metallist letztes jahr beobachtet habe, wo sie unglaublich stark waren. aber haben ja jetzt offenbar die halbe mannschaft ausgetauscht und das hat man gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 28. August 2009 Wolfsburg hätte ich auch gerne, denn dann wären wir in der Champions League Hier die Topfeinteilung http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=878172.html Aus Topf 3 sowie Topf 2 sind schon einige schlagbare dabei mMn. Kobenhagen zb. aus Topf 2. scheisse:D jeweils einer von denen, das wärs: Die vier Lostöpfe im Überblick Topf 1: AS Roma ITA PSV Eindhoven NED Hamburger SV GER Ajax Amsterdam NED Topf 2: FC Basel SUI OSC Lille FRA Celtic Glasgow SCO Everton ENG Topf 3: Hertha BSC Berlin GER Sparta Prag CZE Slavia Prag CZE Fulham ENG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. August 2009 scheisse:D jeweils einer von denen, das wärs: Die vier Lostöpfe im Überblick Topf 1: AS Roma ITA PSV Eindhoven NED Hamburger SV GER Ajax Amsterdam NED Topf 2: FC Basel SUI OSC Lille FRA Celtic Glasgow SCO Everton ENG Topf 3: Hertha BSC Berlin GER Sparta Prag CZE Slavia Prag CZE Fulham ENG wieso suchst du dir aus jedem topf die stärksten raus? prag wär aber nett, nachdem ich seit kurzem großer fan dieser stadt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venceremos Leistungsträger Geschrieben 28. August 2009 Weil das sportliche jetzt sowas von scheißegal ist! Jetzt ists an der Zeit, dass sowohl Spieler als auch Fans mit attraktiven Gegnern belohnt werden. Daher kann ich seinen Wunschgegnern einiges abgewinnen, wären fantechnisch ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Roma, Celtic und Hertha. Das wärs Und am 17ten bitte, bitte, bitte auswärts spielen!!!!!! bearbeitet 28. August 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. August 2009 Für mich die österreichische Sensation gestern! Respekt an Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Weil das sportliche jetzt sowas von scheißegal ist! Jetzt ists an der Zeit, dass sowohl Spieler als auch Fans mit attraktiven Gegnern belohnt werden. Daher kann ich seinen Wunschgegnern einiges abgewinnen, wären fantechnisch ein Hammer! besser hätt ichs auch net beantworten können edit: 1. Spieltag (17.09.2009): Team 2 v Team 3, Team 4 v Team 1 2. Spieltag (01.10.2009): Team 1 v Team 2, Team 3 v Team 4 3. Spieltag (22.10.2009): Team 3 v Team 1, Team 2 v Team 4 4. Spieltag (05.11.2009): Team 1 v Team 3, Team 4 v Team 2 5. Spieltag (02./03.12.2009): Team 3 v Team 2, Team 1 v Team 4 6. Spieltag (16./17.12.2009): Team 2 v Team 1, Team 4 v Team 3 heisst das erster spieltag spielt das team aus topf 4 daheim??? oder wie werden die zugelost welches team welche nr. bekommt? bearbeitet 28. August 2009 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 heisst das erster spieltag spielt das team aus topf 4 daheim??? Bitte, bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. August 2009 so ein tag, so wunderschön wie....gestern schöne überraschung, dass unsere liga vl doch um einiges stärker ist, als viele gedacht haben und: http://www.laola1.at/135+M5ebacf2c21e.html wer braucht denn schon den orf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2009 Meinen Respekt habt ihr ja schon lange! Super Erfolg und nochmals Gratulation Die Medienheinis haben nun wohl viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts