valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2009 bitte dober auswechseln, sonst sind wir bald nur noch zu zehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2009 Auf gehts Rapid schieß ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. August 2009 Alle 3 jetzt weiter, fehlen nur noch wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 27. August 2009 Auf gehts Rapid schieß ein Tor! schieß ein tooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. August 2009 young / milner sind einfach sehr sehr gut, da kommt rapid, mehr oder weniger mit dober / katzer.....herr matzleinsdorfer, bitte erklären! noch glaub ich an uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 schieß ein tooor schieß ein Toooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2009 Bist deppert? Wie kann man da kein Foul pfeifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Holbzeit. - danke Herr SR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. August 2009 einen elfer müssen wir auch bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2009 So ein Schiedsrichter is ma nimmer wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2009 Ist noch nix verloren, kämpfen Rapid kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. August 2009 wahnsinn, ich dacht wir haben schlechte schiris... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 Können wir uns nicht auch EINMAL so durchbrunzen wie die scheiß VTKLER? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 27. August 2009 Noch is nix verloren!!! Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2009 Eine Gemeinheit der Schiri. So kleinlich im Elferraum pfeiffen ist nich normal. Rapid hält sich aber gut und ich denke, da kann man auch ein Tor machen. Chancen stehen schlecht, aber nicht gleich 0! Auf gehts Rapid, du geile Sau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts