culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 Schaut gar ned gut aus. Wenn wir noch ein Tor kriegen ist´s das wohl gewesen ... Wir müssen angreifen und die können jetzt das spielen was sie am besten können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Bist du auch peinlich? Als Red Bull Fan wär ich nach den heurigen internationalen Auftritten aber sowas von ruhig. so ne gute Ausgangsposition verhaut bearbeitet 27. August 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Okotie raus, na servas. Wie die euch schwindlig spielen is echt nimma lustig. kann scho gar nicht mehr hinschauen. Hoff ihr nudeldst denen irgendwie eins eine. Freistoss, Ecke, Eigentor, Abseitstor, scheiss egal! bearbeitet 27. August 2009 von Soul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2009 Hoffentlich bleibt es nicht bei diesem Ergebnis!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 jetzt wird es ganz bitter. topic für rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) die haben doch sturm graz hurensöhne gschrien oder? nein. bitte was is das, angriff bei uns : 0 bearbeitet 27. August 2009 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 27. August 2009 20 Topic für 19 Rubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2009 Sulimani bitte rein, weniger nach vorn als bei Klein kann unter ihm auch net gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 Super Ellbogencheck gegen Vorisek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. August 2009 Als Red Bull Fan wär ich nach den heurigen internationalen Auftritten aber sowas von ruhig. so ne gute Ausgangsposition verhaut Bin ich ein Red Bull Fan? Nein, ich denke nicht. Okotie raus war überfällig so wie der schon gehumpelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2009 Wann ist dieser Kick endlich aus? "Nach dem Schlusspfiff!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 Hoffentlich bleibt es nicht bei diesem Ergebnis!! :clap: Geh Stuhlen, Vollkoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. August 2009 bitte Milenko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. August 2009 ich kann nicht hinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 Biiiiiiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts