Joga Bonito VIP Geschrieben 29. August 2009 Endstand: 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Najo, da wartet auf Pellegrini noch etwas Arbeit, bis da alles richtig sitzt. Ein paar schöne Aktionen waren dabei, aber auch einiges an Leerlauf und Abstimmungsproblemen, logischerweise. Depor eigentlich harmlos, mit ein bißchen mehr Risiko wäre da vielleicht durchaus was zu holen gewesen, war aber bei Lotinas Defensivphilosophie ohnehin nicht zu erwarten. Tolles Tor von "La Sandra"() Diarra. Qualität des Laola-Streams top, Kommentar dafür wie erwartet schwach. bearbeitet 29. August 2009 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2009 Aber wieso CR die Elfer schiesst und nicht Kaka ist mir ein Rätsel!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 Aber wieso CR die Elfer schiesst und nicht Kaka ist mir ein Rätsel!... Wahrlich eine Tragödie, ich hoffe das setzt dir jetzt nicht zu sehr zu. Die Freistöße hätte aber vielleicht wirklich jemand anderer heute übernehmen können, denn die von Ronaldo waren irgendwie äußerst bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Nunja nichts besonderes von Real heute. Erstes Tor war Raul beim Pass knapp aber doch im Abseits und beim Elfer siehts ganz nach Schwalbe aus der goalie geht nur auf den ball , vorallem wie Raul abhebt so als ob in jemand niedersensen würde. Abwehr nachwievor wie letztes jahr aber hauptsache immer in die offensive investieren Bin gespannt wies wird dieses Jahr Hier nochmal die angesprochenen aktionen für die dies nicht glauben 1_0.bmp 2_1.bmp bearbeitet 29. August 2009 von Scantraxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 29. August 2009 Habe das Spiel nicht gesehen, aber anscheinend hat sich nichts geändert schlecht gespielt der schiri wieder geholfen etc.etc.tja und Robben hatte in München so ein richtiges gutes Debut ,habe Ich ihm gegönnt. Von zweiten Spiel was auf laola1.tv Heute gezeigt wurde habe Ich die zweite hälfte gesehen,Ich denke das war ein sehr glücklicher Sieg für Saragossa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2009 Nunja nichts besonderes von Real heute. Erstes Tor war Raul beim Pass knapp aber doch im Abseits und beim Elfer siehts ganz nach Schwalbe aus der goalie geht nur auf den ball , vorallem wie Raul abhebt so als ob in jemand niedersensen würde. Abwehr nachwievor wie letztes jahr aber hauptsache immer in die offensive investieren Bin gespannt wies wird dieses Jahr Hier nochmal die angesprochenen aktionen für die dies nicht glauben Beim 2. magst richtig liegen. Aber beim 1. ist es mehr als strittig (man achte auf den anderen VT dahinter). Für mich war es gleiche Höhe, aber gut, ich bin sicher kein neutraler Beobachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2009 Die Tore: Schönes Tor von Lass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 30. August 2009 Beim 2. magst richtig liegen. Aber beim 1. ist es mehr als strittig (man achte auf den anderen VT dahinter). Für mich war es gleiche Höhe, aber gut, ich bin sicher kein neutraler Beobachter. Ja stimmt es ist schon sehr knapp aber doch abseits Sind eben tatsachenentscheidungen und die kann man nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Sonntagspiele: Málaga 3-0 Atlético 1-0 Baha 34' 2-0 Manu 61' 3-0 Xavi Torres 89' Athletic 1-0 Espanyol 1-0 Toquero 78' Mallorca 2-0 Xerez 1-0 Aduriz 57' 2-0 Tuni 59' Gioda 40' (X.), Calvo 90' (X.) Osasuna 1-1 Villarreal 0-1 Cazorla 31' 1-1 Pandiani 37' Racing 1-4 Getafe 0-1 Rafa 12' 0-2 Soldado 29' 0-3 Soldado 34' 1-3 Lacen 44' 1-4 Soldado 56' Valencia 2-0 Sevilla 1-0 Mata 47' 2-0 Pablo Hernández 79' Kanouté (S) 45' Almería 0-0 Valladolid Nivaldo (V) 13' bearbeitet 30. August 2009 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Sonntagspiele: Racing 1-4 Getafe 0-1 Rafa 12' 0-2 Soldado 29' 0-3 Soldado 34' 1-3 Lacen 44' 1-4 Soldado 56' Jemand entpuppt sich früh als Abstiegskandidat #1 Ich muss nochmal mit newbie-fragen nerven: Gibts eine Seite mit Zusammenfassungen von den Partien? Wie laola halt, nur detaillierter Muss es ja irgendwo geben... Youtube wird kaum immer alle Partien im "Programm" haben bearbeitet 31. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximi83 Anfänger Geschrieben 31. August 2009 kann dir nur www.footytube.com empfehlen. Da kannst da so ziemlich jedes spiel aus jeder Liga anschauen. Manchmal sogar neben den Zusammenfassungen ganze Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memnoch999 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2009 kann dir nur www.footytube.com empfehlen. Da kannst da so ziemlich jedes spiel aus jeder Liga anschauen. Manchmal sogar neben den Zusammenfassungen ganze Spiele. Besten Dank dafür!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 31. August 2009 Aufstellung Barça - Sporting Gijón: V.V. D.Alves-Puyol-Piqué-Maxwell Xavi-Busquets-Keita Pedro-Ibrahimovic-Bojan ---------------------------------- Barral D.Castro-Rivera-De las Cuevas Míchel-Camacho Canella-Gregory-Botía-Sastre J.Pablo Auf Botía darf man gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 schon jemand einen stream? laola1.at funkt bei mir nicht ... mein scheiß media player is im eimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts