MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2009 DSehr verdaechtig, der interista sammelt Rossoneri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. November 2009 DSehr verdaechtig, der interista sammelt Rossoneri. Ich hol statt einem Spieler der diese Saison noch so gut wie nie gespielt hat einen, der einen Stammplatz haben wird, halbwegs torgefährlich ist und eigentlich immer akzeptable Noten hat. Da scheiss ich mal auf die Vereinsfarben Mögen tu ich Beckham ja trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. November 2009 Für Savio kommt Adailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2009 Naaa, den wollte ich gerade holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2009 Für Savio kommt Adailton Weil ich es gerade sehe, er Transfer ist ungültig. Savio hast du bereits verkauft! Von daher Adailton kommt für Felipe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. November 2009 Da die Diskussion ja noch nicht vorbei ist, ob mein Beckham Transfer gültig war, geb ich ihn zur Sicherheit jetzt nach Spielende des letzten Spiels dieser Runde nochmal bekannt: Für Sammarco (Udinese ) kommt Beckham (Milan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2009 Mir reichts langsam mit Muslera, von daher Dida für den Argentinier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. November 2009 Schau ma mal... schlimmer kanns nicht werden... für De Vezze kommt Appiah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. November 2009 Djet, bei mir hast du Aronica noch nicht für Bertolo getauscht, bitte - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Letzter Transfer: Für Corradi kommt Palladino bearbeitet 9. November 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. November 2009 Die beiden Stürmer Julio Baptista und German Denis stehen zum Verkauf. Falls jemand Interesse an einem der beiden hat - bitte eine PM an mich (ich tausche aber nur Stürmer für Stürmer...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. November 2009 Statt des enttäuschenden Julio Baptista kommt Fabio Ceravolo (Atalanta) neu in die Mannschaft. Auch Paolo Bianco (Atalanta) wird sich wieder verabschieden. Für ihn kommt Mariano Andujar (Catania) als 3. Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Bei Spettacolo Rossonero stehen folgende Spieler im Winter zum Verkauf: D'Agostino (Udinese), Ledesma (Catania), Guberti (Roma), Lucarelli (Livorno) und Budan (Palermo). Gesucht wird ein Verteidiger! bearbeitet 9. Dezember 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. November 2009 Ich riskiers mal: Für Leon kommt Luca Toni zu den Putas aus Mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) Ich brauch ihn zwar nicht dringend, aber egal, leiwander Spieler: Guru Parma holt Javier Ernesto Chevanton von Atalanta und gibt dafür seinen Klubkollegen Simone Padoin ab. Bienvenido! bearbeitet 27. November 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts