Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2009 Das schon, nur ist die Frage ob er sportlich wieder halbwegs dahin kommt, wo er schon mal war ich denke schon. bei parma wird er stammspieler sein und nach ein paar runden sollte er wieder der alte sein, serie a ist ihm ja bestens bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 Dzemaili (Parma?) wechselt zu Guru Parma. Sirigu wird dafür abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2009 Amoruso (Parma) kommt als 1. ST zu den Raggamuffins. Zalayeta verlässt uns dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2009 2. Sommertransfer: Cassetti (Roma) kommt für Pasquale (Udinese) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. August 2009 Cassetti? Wohl die erste HZ von Roma-Juve nicht gesehen, mmh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. August 2009 Nur teilweise, warum? Du hast es übrigens falsch hingeschrieben bei meinen Transfers: Cassetti is neu und Pasquale muss gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2009 Transfer bei Springfield: Für Martin Bergvold (Livorno) kommt Nicola Pozzi (Samp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2009 Für Scarpi kommt Lobont und für Granoche kommt Chevanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 31. August 2009 Für Scarpi kommt Lobont und für Granoche kommt Chevanton chevanton bleibt leider in siviglia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2009 Savio kommt für Castellini.... Guru Parma heißt Fabio Grosso, Blerim Dzemaili und Savio Nsereko herzlich willkommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. September 2009 Transfer bei Pintu Calcio: OUT: Goran Pandev IN: Emanuele Calaió @Djet Meggiorini ist Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. September 2009 @ Djet: Ich glaube, ich hab nicht 2+1 übrig, sondern 3+0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 3. September 2009 3. Saisontransfer für Stella di Napoli: Für den leider mit einer schweren Knieverletzung länger ausfallenden Serben Bosko Jankovic (Genoa) kommt der junge Angreifer Davide Lanzafame (Parma) neu in den Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. September 2009 Ich bin von morgen bis 20.sept auf Urlaub in der Pampas... Keine Ahnung wies da mit modernen Medien aussieht... Diesbezüglich gehts in Ordnung, wenn ich heute Djet meine Aufstellungen für die nächsten Spiele schicke und er diese dann für mich postet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Ich bin von morgen bis 20.sept auf Urlaub in der Pampas... Keine Ahnung wies da mit modernen Medien aussieht... Diesbezüglich gehts in Ordnung, wenn ich heute Djet meine Aufstellungen für die nächsten Spiele schicke und er diese dann für mich postet? warum sollte das jemanden stören? klar gehts in ordnung. du kannst aber auch einfach einen anderen teilnehmer bitten dein team aufzustellen, is auch schon vorgekommen. schönen urlaub. bearbeitet 4. September 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts