Fantacalcio 2009/2010


Djet

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

DSehr verdaechtig, der interista sammelt Rossoneri. ;)

Ich hol statt einem Spieler der diese Saison noch so gut wie nie gespielt hat einen, der einen Stammplatz haben wird, halbwegs torgefährlich ist und eigentlich immer akzeptable Noten hat. Da scheiss ich mal auf die Vereinsfarben ;) Mögen tu ich Beckham ja trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da die Diskussion ja noch nicht vorbei ist, ob mein Beckham Transfer gültig war, geb ich ihn zur Sicherheit jetzt nach Spielende des letzten Spiels dieser Runde nochmal bekannt:

Für Sammarco (Udinese ;) ) kommt Beckham (Milan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Spettacolo Rossonero stehen folgende Spieler im Winter zum Verkauf: D'Agostino (Udinese), Ledesma (Catania), Guberti (Roma), Lucarelli (Livorno) und Budan (Palermo).

Gesucht wird ein Verteidiger! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich brauch ihn zwar nicht dringend, aber egal, leiwander Spieler:

Guru Parma holt Javier Ernesto Chevanton _Uruguay_ von Atalanta und gibt dafür seinen Klubkollegen Simone Padoin ab.

Bienvenido!

Chevanton.jpg

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.