diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 ja, nervt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 die vorschau find ich geil! hängt er bei euch auch teilweise ganz kurz ? Ja, I'm not amused. Ich glaube, ich werde es mir auf Setanta ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 die vorschau find ich geil! hängt er bei euch auch teilweise ganz kurz ? ja tut er, ich hab deswegen nur audio an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 Ja, I'm not amused. Ich glaube, ich werde es mir auf Setanta ansehen. link ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 aha, EL embassador Uwe Seeler... was macht der so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 link ? Jetzt ist der Stream eh in Ordnung. Der Setanta-Stream ist um nix besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 was interressiert die was die reden wen interressiert das was die reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Farbenspiel interessant... das engt die Optionen wieder ein bearbeitet 28. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 geiles blechschildchen hat er bekommen, hängt er sich eventuell aufs klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 HSV wurde gezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 Und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 Und ? des dauert eh noch langeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 ja bist du deppat sind das noch viele bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 hoffentlich nicht wieder in die ukraine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 ja, donezk muss nicht sein - obwohls sportlich super wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts