mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Hauptsache, Brügge, Anderlecht, Einhoven, Amsterdam oder Lille werden zugelost, dann schau ich mir fix das Auswärtsspiel im Stadion an. bearbeitet 28. August 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 1. Steaua Bukarest 2. SS Lazio Rom 3. Hertha BSC Berlin 4. FC Salzburg hier nochmal meine Wunschgruppe Steaua sind imo einiges schwächer, als die am Papier zu sein scheinen. Da ist sicher was zu holen. in den letzten 2 Jahren ging es mit denen steil bergab. Lazio wäre ein sehr attraktiver Gegner bei dem die Hütte auch mal voll werden kann (sollte es in jedem Spiel, aber ned vergessen, wir sind in Salzburg). Ein X in den 2 Spielen ist sicher im Bereich des Möglichen Vor der Hertha braucht man sich imo nicht wirklich verstecken. Ich halte einen Heimsieg für möglich. Noch 2 Stunden, dann wissen wir, wer wirklich kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 gibts wo einen Stream weil eurosport nd überträgt :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2009 12.45 is auslosung.. dann kommt das ganze uefa blabla ("respect" ) und die 10 millionste erklärung der modalitäten. los gehen wirds wohl um 13hundert gibts wo einen Stream weil eurosport nd überträgt :/ ich merk schon, ihr salzburger, rapidler und sturms seids den europacup noch gar nicht gewohnt! videostream is im flashtool von uefa.com normalerweise immer integriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 12.45 is auslosung.. dann kommt das ganze uefa blabla ("respect" ) und die 10 millionste erklärung der modalitäten. los gehen wirds wohl um 13hundert ich merk schon, ihr salzburger, rapidler und sturms seids den europacup noch gar nicht gewohnt! videostream is im flashtool von uefa.com normalerweise immer integriert habs schon gesehen ^^ welcher Pot wird zuerst gezogen.. ? der erste oder der letzte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2009 1. Steaua Bukarest 2. SS Lazio Rom 3. Hertha BSC Berlin 4. FC Salzburg hier nochmal meine Wunschgruppe Steaua sind imo einiges schwächer, als die am Papier zu sein scheinen. Da ist sicher was zu holen. in den letzten 2 Jahren ging es mit denen steil bergab. Lazio wäre ein sehr attraktiver Gegner bei dem die Hütte auch mal voll werden kann (sollte es in jedem Spiel, aber ned vergessen, wir sind in Salzburg). Ein X in den 2 Spielen ist sicher im Bereich des Möglichen Vor der Hertha braucht man sich imo nicht wirklich verstecken. Ich halte einen Heimsieg für möglich. Noch 2 Stunden, dann wissen wir, wer wirklich kommt! na ja, die sch...s faschisten von lazio will ich nicht sehen in salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 na ja, die sch...s faschisten von lazio will ich nicht sehen in salzburg! genau deswegen würd ich sie gern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 gleich gehts los..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 läuft schon ein video bei dir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 läuft schon ein video bei dir ? video geht noch nicht bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 Stream geht los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 video gehjt jz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 video geht noch nicht bei mir... aber jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Juhu, Stream geht auf uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 die vorschau find ich geil! hängt er bei euch auch teilweise ganz kurz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts