LASK - SC Wiener Neustadt So, 30.08.2009, 19:30 Uhr


Buntu

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sheiß auf den Fanbus von Magna !!!

:nein::nein::nein::nein: warum?? weil eh so viele fahren,oder weil mache nicht wissen wie man sich zu benehmen hat (STURM auswärts) und jetzt schreien .Nein nein ihr Fans :hää?deppat?: als neuer Club kämpfst du um jeden zuschauer (wird mal vielleicht ein FAN :love::clap::love: ) den so viele zuschauer haben wir nicht .Also lieber 5 Busse vom SC :super::super: aber nicht bei der Abfahrt hindern :aaarrrggghhh: In diesem sinne auf nach LINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also das mit den Fanbussen vom Verein gesponsert ist eine Farce und sollte nicht sein.

Da gebe ich meinem Vorredner schon recht, dass man sich den Bus selber zahlen könnte und nicht zahlen lassen muß.

Das gilt für euch Ultras, klar. Keine Unterstützung vom Klub. Wäre ja auch nicht passend, wenn ihr entgegen euer Manifest so eine Hilfe in Anspruch nehmen würdet.

Aber andere Fans und Fanklubs werden zu recht dieses Angebot gerne nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jeder soll mitfahrn wo er will.

:clap::clap::clap::clap:

Seh ich genauso, ich kann den Ultragedanken verstehen und dadurch auch das Sie nicht mit dem Magna Bus fahren wollen.

Aber die restlichen Fans und Clubs sollen mitfahren wo sie wollen. Wir müssen froh sein um jeden einzigen Fan der Aw dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Pflaumsn, genauso sehe ich es auch. Ich werde niemals mit einem Vereinsbus oder mit solchen vom Verein organisierten Reisen auswärts fahren/fliegen. (dazu halte ich mich doch wieder zu sehr an das Manifest)

Wenn es wer tun möchte, um Himmels Willen, mir ist es doch egal, jedem das Seine

Doch soll auch bedenkt werden, die Busse sind das Hauptgeschäft der Ultras.

Bin zur Austria auch lieber mit dem Auto gefahren, generell ich persönlich fahre sogar lieber mit dem Auto oder fliege als Individualtourist wo hin, kann ich Stadt besichtigen usw.

Waren auch immer tolle Erlebnisse:)

Dennoch fand ich die Kritik mancher Leute in Graz übertrieben. Einer wollte sogar alle Ultras verhaften lassen, damit man früher fahren konnte, da man auf die vier Leute wartete. Wie gesagt, man kann es mit Forderungen auch klar übertreiben.

Der Fanpolizist meinte daraufhin, und mit welchem Titel soll ich die anderen verhaften? *ggg*

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Die Buse sind unser Hauptgeschäft????

Eigentlich nicht Buspreise werden geringst möglichst angeboten.

wenn du mehr weißt klär mich auf

Habe ich beim Telefonat am Montag gehört, der sich auch gegen diese Busse einsetzt, weil er der Meinung ist, die Busse gehören zum Hauptgeschäft.

Was machen die UR zb mit den Bussen?? Teuer verkaufen, damit Geld für die Pyro reinkommt. Wir bieten den Bus sehr billig an, machen dadurch aber keinen Profit.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um einen Punkt aus Linz entführen zu können, müsst ihr zumindest 4 Tore erzielen 8P

Viel wichtiger wär für mich die Frage, wie es nun um S.K. (der Name wird nicht ausgeschrieben) aussieht. Wär ja doch zu fein, würde er am Sonntag auflaufen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um einen Punkt aus Linz entführen zu können, müsst ihr zumindest 4 Tore erzielen 8P

Wenn wir tatsächlich 4 Tore schießen sollten, steht es 4:0 für Wiener Neustadt ?! Willst du das wirklich? :=

Viel wichtiger wär für mich die Frage, wie es nun um S.K. (der Name wird nicht ausgeschrieben) aussieht. Wär ja doch zu fein, würde er am Sonntag auflaufen

Habe bis jetzt nicht gewußt, dass ihr Linzer unseren Sanel mögt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, wenn jetzt mal endlich die Geschichte des WNSC(Fusion war ja schon) fortgesetzt wird, sind wir kein neuer Klub! Gründungsjahr 1908!! weis gar nicht ob das schon geändert wurde! vielleicht weis das ja john Gotti??

also ich finds in Ordnung dass der Verein einen Fanbus unterstützt, immerhin 10 Euro bezahlt man eh,so viel kann gar nicht mehr dann übrig bleiben(etwa 5 Euro?)!

auch früher wurde beim wnsc immer eine preiswerte Fanbusfahrt angeboten(in den zeiten des Fanclubs Blau/Weiss)!

was das Spiel betrifft: ich denke man muss mit einem X zufrieden sein, ich glaube der Lask ist schon über uns zu stellen!

heute ist mMn jedes Ergebnis möglich, der Glücklichere wird siegen! deshalb glaube und hoffe ich auf zumindest einen Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.