Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) So, 30.08.2009, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Magna Wr.Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Linzer ASK - SC Wiener Neustadt: 1,95 - 3,00 - 3,10 alles zum spiel hier herein.wird denk ich ganz schwer, ich glaub es werden einige tore fallen.tippe auf einen 2:3 auswärtssieg bearbeitet 28. August 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Die lask-abwehr steht ja mehr als unsicher, wie ma auch im letzten spiel gg rapid gesehn hat - die frage is aber wie sie sich umstelln(wird margreitter wieder gesund? usw.) also sollte doch einiges für unsere stürmer drinnen sein. Allerdings habens dieses jahr eine ziemlich starke offensive mit mayrleb, wallner, prager... wird sicher a schwere partie mit (hoffentlich) vielen toren. ich schließ mich an, 2:3 auswärtssieg!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 denke es wir ein schweres Spiel. 1:2 Aigner, Sadovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 mit einem remis wäre ich schon zufrieden. übrigens: ronald gercaliu steht für die länderspiele gegen die färöer und rumänien auf abruf im teamkader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 ich schätze auf ein 2:1 auswärtssieg aigner viana ! wieviele fahren denn aus der kurve runter ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 denke auch, dass es einen 2:1 Auswärtssieg geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Die respektverschaffende Torfabrik in den ersten Runden der Saison der Linzer Mannschaft hat sich Gott sei Dank ersättigt. Wenn es um Wünsche geht, wünsche ich mir den ersten zu 0 Auswärtssieg. Mein Tipp daher: LASk - WNSC 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Die respektverschaffende Torfabrik in den ersten Runden der Saison der Linzer Mannschaft hat sich Gott sei Dank ersättigt. ersättigt? weil wir in Hütteldorf nur 1 tor erzielt haben? bearbeitet 26. August 2009 von SeidlAsk2oo5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 wird verdammt schwer werden am Sonntag gegen die Linzer tippe auf ein 2:2 Tore: Aigner, Viana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Letzten Sonntag habens ja eine am Deckel kriegt, und haben jetzt gesamt eine Woche zur Fehlerbehebung. Da besteht die Gefahr dass die Blau- Weissen vl nach dem Salzburg Spiel ein wenig überheblich an die Sache rangehen und die Linzer ein komplett anderes Gesicht zeigen werden. Wird ganz interessant..... Hoffe zumindest auf ein X (2:2) denke, dass aber diesmal ned reichen wird......... leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 es wird wieder einen günstigen fanbus geben! Abfahrtsort: Stadion WN Abfahrtszeit: 16:45 Rückkunft: ca. 00:15 Kosten: 10 Euro anmeldungen an: [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 es wird wieder einen günstigen fanbus geben! Abfahrtsort: Stadion WN Abfahrtszeit: 16:45 Rückkunft: ca. 00:15 Kosten: 10 Euro anmeldungen an: [email protected] wer bezahlt denn die andere hälfte da bitte? oder ist der wirklich so billig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 der verein übernimmt einen teil der kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Sheiß auf den Fanbus von Magna !!! Wahre Fans lassen sich nichts vom club zahlen und schon gar ned einen auswärtsbus ! CONTRA MAGNABUSSE !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 Also das mit den Fanbussen vom Verein gesponsert ist eine Farce und sollte nicht sein. Da gebe ich meinem Vorredner schon recht, dass man sich den Bus selber zahlen könnte und nicht zahlen lassen muß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts