Jump to content
Buntu

LASK - SC Wiener Neustadt So, 30.08.2009, 19:30 Uhr

54 posts in this topic

Recommended Posts

So, 30.08.2009, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Magna Wr.Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Linzer ASK - SC Wiener Neustadt:
1,95 - 3,00 - 3,10





alles zum spiel hier herein.
wird denk ich ganz schwer, ich glaub es werden einige tore fallen.
tippe auf einen 2:3 auswärtssieg Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die lask-abwehr steht ja mehr als unsicher, wie ma auch im letzten spiel gg rapid gesehn hat - die frage is aber wie sie sich umstelln(wird margreitter wieder gesund? usw.) also sollte doch einiges für unsere stürmer drinnen sein.

Allerdings habens dieses jahr eine ziemlich starke offensive mit mayrleb, wallner, prager... wird sicher a schwere partie mit (hoffentlich) vielen toren.

ich schließ mich an, 2:3 auswärtssieg!!!! :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit einem remis wäre ich schon zufrieden.

übrigens: ronald gercaliu steht für die länderspiele gegen die färöer und rumänien

auf abruf im teamkader.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die respektverschaffende Torfabrik in den ersten Runden der Saison der Linzer Mannschaft hat sich Gott sei Dank ersättigt.

Wenn es um Wünsche geht, wünsche ich mir den ersten zu 0 Auswärtssieg.

Mein Tipp daher: LASk - WNSC 0:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die respektverschaffende Torfabrik in den ersten Runden der Saison der Linzer Mannschaft hat sich Gott sei Dank ersättigt.

ersättigt? weil wir in Hütteldorf nur 1 tor erzielt haben? :=

Edited by SeidlAsk2oo5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letzten Sonntag habens ja eine am Deckel kriegt, und haben jetzt gesamt eine Woche zur Fehlerbehebung. Da besteht die Gefahr dass die Blau- Weissen vl nach dem Salzburg Spiel ein wenig überheblich an die Sache rangehen und die Linzer ein komplett anderes Gesicht zeigen werden. Wird ganz interessant..... Hoffe zumindest auf ein X (2:2) denke, dass aber diesmal ned reichen wird......... leider :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sheiß auf den Fanbus von Magna !!!

Wahre Fans lassen sich nichts vom club zahlen und schon gar ned einen auswärtsbus !

CONTRA MAGNABUSSE !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit den Fanbussen vom Verein gesponsert ist eine Farce und sollte nicht sein.

Da gebe ich meinem Vorredner schon recht, dass man sich den Bus selber zahlen könnte und nicht zahlen lassen muß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...