Neue Features - die Liste


Dannyo

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

interessant wäre es wenn man von jedem User das Warnlevel sehen könnte!!!

Das wäre sehr, sehr schlecht.

Würde nur unnötigerweise Vorurteile gegenüber dem User aufkommen lassen (z.B. wenn sich jemand neu anmeldet).

@Camlann: Schick mir deine Ideen per PM, wir könnens ja noch mal überarbeiten.

aha und was genau bringt das Warnlevel dann ? bzw wenn es ein Tendenzlevel wäre wo man vielleicht Pluspunkte auch sehen würde dann wäre die Idee nicht so schlecht es "öffentlich " zu machen - und ich glaube nicht das es so mit den Vorurteilen wäre - da sich ja der event- neue User ja auch auf Grund diverse Beiträge sein Bild dann selbst über z.b. "vorbestrafte" machen kann /muss - um ein urteil abzugeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Kommt eigentlich wieder diese Funktion, wo man sehen kann, wer gerade in welchem Forum liest/schreibt??

Die gibt es doch.

Zeige detailiert nach: Letztem Klick, Mitgliedername

Unter den Forumsbenutzern

oder meinst du etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kommt eigentlich wieder diese Funktion, wo man sehen kann, wer gerade in welchem Forum liest/schreibt??

Die gibt es doch.

Zeige detailiert nach: Letztem Klick, Mitgliedername

Unter den Forumsbenutzern

oder meinst du etwas anderes?

habs schon gefunden.. aber danke trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

- Eine Legende für die Farben in der Online-User-Liste wurde erstellt.

[@FTP-Users]

AUSSERDEM HABE ICH DAS UNMÖGLICH WAHR GEMACHT !

Ich habe einen FTP-Server gebaut. Wer also seine Zugangsdaten zu einem der schnellsten FTPs in ganz Mitteleuropa haben möchte, soll sich per PM bei mir melden.

Die Verzeichnisse wurden allerdings leider ausgetauscht.

[/@FTP-Users]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ANLEITUNG:

Kontrollcenter --> Profilinfo ändern

Unterhalb des Input-Feldes für "Dein Wohnort" ist ein neues Kastl, das allerdings nicht beschriftet ist. Da könnt ihr eine Profilbegrüßung reinschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder mal mit der Handy-Internet-Variante online gekommen... das erste Erfreuliche ist mal, daß es ETWAS schneller als beim letzten Mal geht, aber halt via Handy nicht wesentlich. Zumindest konnte ich in der selben Zeit vom letzten Mal nicht nur einen, nein, bereits 3 Threads öffnen....

Und was springt mir sogleich ins Auge? Der Warnlevel. Erst war ich etwas beunruhigt, da ich die Erklärung noch nicht gelesen gehabt habe, dachte schon, daß ich in der Zwischenzeit auf die schwarze Liste gekommen bin.

Aber ich denke, daß, wenn ich endlich "richtiges" Internet haben werde und somit auch wieder zur Sache kommen werden, ich sicher nicht lange brauchen werde, um die 100 % zu erreichen, da meine Meinung den meisten hier (und auch den Mods) nicht besonders zu Gesicht steht - ein Einzelkämpfer allein auf weiter Flur.

Sehe deswegen die freie Meinungsäußerung hiermit etwas gefährdet.

Ist es korrekt, daß man nur seinen eigenen Warnlevel sehen kann, aber nicht jene der anderen User???

Für Schmalband-Internet-User, die via Handy oder normales Telefon online gehen müßen: ist es nicht möglich, eine abgespeckte Variante des ASB für solche Nutzer als Option beim Einstieg anzubieten? Ohne unnötigen grafischen Ballast, rein Textbasierend oder ist das zu Umständlich? Selbst bei meinem schnellen Chello-Anschluß dauerte so mancher Thread ne ganze Weile, bis er offen war - wie ist das dann erst für Schmalband-User?

Lg. Doug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

bei mir is ein warnlevel von 0%

was heißt das? warum bin ich der einzige (hab das bei noch keinem anderen gesehn)? :ratlos:

SO, JETZT ZUM EINMILLIONSTEN MAL FÜR ALLE DIE ZU FAUL WAREN NACHZULESEN: DER WARNLEVEL

- Jeder sieht NUR seinen eigenen Warnlevel, nicht den anderer User.

- Moderatoren dürfen in ihren Foren Warnlevels erhöhen und zwar NUR für Verstöße in IHREN Foren...

- Ich kann in allen Foren Warnlevels erhöhen.

- Wenn ein Moderator den Warnlevel missbraucht, wird ihm die Berechtigung entzogen diesen zu benutzen.

- Wenn euer Warnlevel "0%" beträgt, wurdet ihr NOCH NICHT verwarnt.

- Wenn er z.B. 10% beträgt wurdet ihr einmal verwarnt.

- Wenn ihr den Grund für eure Verwarnung sehen wollt, klickt einfach auf die Prozentanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.