Neue Features - die Liste


Dannyo

Recommended Posts

Bundder Hund

also der welcome screen is ne gute idee, peppt das ganze auf.

nur über die farbe können wir streiten. das dezete blau passt mMn net optimal zur sonstigen aufmachung der seite.

Und das Bild links is bei mir nur ein rotes Kreuz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
<!--QuoteBegin-Observer aka Funkmaster+31 Aug 2003 - 12:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Observer aka Funkmaster @ 31 Aug 2003 - 12:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> also der welcome screen is ne gute idee, peppt das ganze auf.

nur über die farbe können wir streiten. das dezete blau passt mMn net optimal zur sonstigen aufmachung der seite.

Und das Bild links is bei mir nur ein rotes Kreuz.

Das kommt davon wenn man kein Avatar hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

- Wenn man auf einen hellen Ball (der anzeigt, dass es neue Beiträge im Forum gibt) klickt, so wird das zum Ball zugehörige Forum als gelesen markiert.

- Alle Bilder wurden mit einem "Alt"-Text unterlegt... wenn ihr euch also nicht auskennt was das eine oder andere Icon zu bedeuten hat, müsst ihr nur kurz mit der Maus drauf bleiben um eine Beschreibung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nein, das dürfen wir auch, man braucht einfach nur auf Minus klicken! Sinnvoll wäre dies aber wohl nur bei Leuten, die man selber hoch gesetzt hat, könnt ich mir vorstellen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.