SV Mattersburg - SK Austria Kärnten


simsala

Recommended Posts

Postinho

Wenn unsere Verteidigung so weiter macht, wird uns auch ein Schumacher nicht vorm Abstieg bewahren können.

18 Gegentore in 6 Spielen ist eindeutig zu viel.

Und bei (leider) vielen Gegentoren stellt sich unsere Abwehr selten dämlich an. Zivny ist bis jetz leider absolut kein Ortlechner Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich werde sicher nicht meine Spieler kritisieren. Ich habe einen breiten Rücken, aber ich habe bereits dem Präsidenten vorgeschlagen, dass er über den Trainer nachdenken soll. Wenn die Spieler nicht mitziehen, haben wir ein Problem.

Anscheinend hat er auch keinen Bock mehr.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verteidigung wieder mal letztklassig :angry:

Weber im Tor ist wohl auch nicht das Beste (das ohne Reaktion beim Freistoss stehen bleiben hat er dem Schranz abgeschaut := )

Und eigentlich hatten wir einige absolute 100% CHancen und machen keine rein :aaarrrggghhh:

Viel schlimmer kanns nimmer werden.......

bearbeitet von kig69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Viel schlimmer kanns nimmer werden.......

Doch es kann noch schlimmer werden, es sind ja gerade erst mal 6 Runden gespielt :( .

Noch haben wir Zeit um zu reagieren aber langsam wird's wirklich nimma lustig unseren Jungs beim diesem Treiben am Feld zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Anscheinend hat er auch keinen Bock mehr.

sollte wohl auch selbstverständlich sein das ein sportlich alleinverantwortlicher nach ca. 15 sieglosen spielen langsam aber sicher seinen kredit verbraucht hat, speziell nachdem er weder in der lage war die mannschaft halbwegs beisammen zu halten bzw. die abgänge auch nur annähernd zu kompensieren. und da braucht man auch nicht über die Finanzen jammern, denn mir kann niemand erzählen das man mit ~6 millionen euro budget (stadion braucht man eh nicht zahlen) nicht einen halbwegs vernünftigen kader mit zumindest einem Bundesligatauglichen Stürmer zusammenstellen kann.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sollte wohl auch selbstverständlich sein das ein sportlich alleinverantwortlicher nach ca. 15 sieglosen spielen langsam aber sicher seinen kredit verbraucht hat, speziell nachdem er weder in der lage war die mannschaft halbwegs beisammen zu halten bzw. die abgänge auch nur annähernd zu kompensieren. und da braucht man auch nicht über die Finanzen jammern, denn mir kann niemand erzählen das man mit ~6 millionen (stadion braucht man eh nicht zahlen) nicht einen halbwegs vernünftigen kader mit zumindest einem Bundesligatauglichen Stürmer zusammenstellen kann.

Wir dürfen eines nicht vergessen, letzten Sommer hat Schinkels wirklich gute Käufe gemacht (Adi, Sandro, Schumacher). Vielleicht wollten diesen Sommer einfach keine besseren Spieler zu uns kommen (dauerndes Problem mit der Lizenz, Präsident ein aktiver Politiker einer rechten Partei, u.v.a.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wir dürfen eines nicht vergessen, letzten Sommer hat Schinkels wirklich gute Käufe gemacht (Adi, Sandro, Schumacher). Vielleicht wollten diesen Sommer einfach keine besseren Spieler zu uns kommen (dauerndes Problem mit der Lizenz, Präsident ein aktiver Politiker einer rechten Partei, u.v.a.)?

das war sicher ein hauptgrund für spieler wie ortlechner,junuzovic oder weber, jedoch gibt es/gab es genügend einheimische spieler die händeringend einen neuen verein suchen/ten. größtenteils bundesligataugliche spieler wie majstorovic, öbster, sereinig, mair, wemmer, gansterer, mimm, schoppitsch, karatay haben/hatten lange keinen verein, wieso hat man sich nicht mehr um solche spieler bemüht ? am finanziellen kanns nicht liegen, schliesslich kann man sich auch 2 (in zukunft vielleicht 3) überzählige legionäre leisten.

ich behaupte mal das man sich 2 solcher spieler für das geld eines troyanskis leisten könnte (für mich ein total unnötiger transfer, in der verteidigung hat man mit prawda,zivny,pusztai,gramann,riedl,hinum,salvatore genügend optionen, wozu brauch ich dann noch einen weiteren legionär für hinten ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kärnten untermauert meinen Tipp für den Absteiger eindrucksvoll. 60 Minuten gspielt, 3:0 für Mburg.

Mit dem Kader wirds halt schwer werden (bleiben)

ich seh's schon kommen. der skak wird genauso enden wie der fc kärnten, die man seinerzeit zugunsten des skak "geopfert" hat.

und wenn austria kärnten meier geht wird man dem fc kärnten wohl wieder hinten reinkriechen.

seltsame dinge tragen sich im süden des landes zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich seh's schon kommen. der skak wird genauso enden wie der fc kärnten, die man seinerzeit zugunsten des skak "geopfert" hat.

und wenn austria kärnten meier geht wird man dem fc kärnten wohl wieder hinten reinkriechen.

seltsame dinge tragen sich im süden des landes zu ...

Nur das es den FCK halt nicht mehr gibt :nein:

Abgesehen davon ist es eine Schande mit einem Budget von 6 mille so eine Sautruppe aufzustellen :mad: Schinkels ist mMn sicher ein Top Trainer aber als Sportdirektor hat er jetzt schon mehrmals ins Klo gegriffen (Jagne!!, Mair, Nuhiu?)

Die Luft wird immer dünner und jetzt haben wir gegen beide direkten Abstiegskonkurenten auch verloren gegen Mburg sogar verdient :nope:

Mattersburg Abwehr ist übrigens fast so schwach wie unsere nur haben wir halt niemanden der kaltblütig genug ist um die vielen Chancen die wir hatten auch zu verwerten x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weber im Tor ist wohl auch nicht das Beste (das ohne Reaktion beim Freistoss stehen bleiben hat er dem Schranz abgeschaut := )

War gestern vor Ort, Weber mit Abstand bester Kärntner, danach kam lange nichts, vielleicht noch ein Prawda, Shembri und Sandro.

So wirds schwer für euch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Zum Spiel selbst fehlen mir die Worte ...

Das einzig Positive: Die Auswährtsfahrt, war wieder mal recht witzig^^

Außerdem noch: Frankie nach dem Spiel, hat seinen Mann gestanden und ist zu uns gekommen und hat ein paar Worte geplaudert.

Beste Aussage: "Es tut mir leid für euch, aber wir haben gespielt wie Kindergartenkinder."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.