Stami Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2009 also unterschätzen dürfen wir den GAK auf keinen fall, er ist auch nur einen punkt hinter uns, die saison ist noch jung und bis jetzt, so meine ich, kann man noch nicht von einem "gutem oder schlechten lauf" sprechen. favorit ist für mich auf alle fälle der GAK. jeden punkt den wir aus graz mitnehmen können ist gold wert. und wenns keiner ist sehe ich das auch nicht schlimm. bei vielen sind halt die erwartungen im moment etwas hoch gesteckt.... eigentlich freu ich mich nur auf eine geile auswärtsfahrt... der rest ist PRIMÄR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. August 2009 bezgl. favoritenstatus: Quoten für dieses Spiel: 1: 1,65 | X: 3,50 | 2: 4,20 das sagt mMn alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 28. August 2009 erste mittagspause der alten `blue army` im fürstenfelder freibad.schön ists da.live im kempinsky is a schas dagegen.einen tipp werd ich erst morgen abgeben(geht sowieso immer in die hosn).nur soviel-unsere kickers gfrein sich schon auf morgen.auf bw und schicke titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. August 2009 "auf bw und schicke titten" gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2009 finde da wuerde "dicke titten" besser passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. August 2009 aber es heisst halt nunmal "schicke titten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. August 2009 wirds wieder einen schwanz vergleich geben? Wir haben Schwänze wie Lianen, wir sind die Linzer Pyromanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2009 schicke titten sind schick für einen tittenfick! dicke titten ficken schickt sich nicht! is aba trotzdem geil! viel spaß im freibad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2009 Das Fußball-Internetportal www.ooeliga.at stellt für das Spiel GAK - FC Blau Weiß Linz einen Super-Live-Ticker zur Verfügung, in dem alle Infos, Chancen und Tore LIVE mitverfolgt werden können. Der Super-Live-Ticker startet am Samstag um 17:40 -> www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2009 Wir haben Schwänze wie Lianen, wir sind die Linzer Pyromanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 29. August 2009 sodale.spieltag.eigenartig angenehme aufgekratztheit.35 jahre im fan-business und ein zustand wie am ersten tag.nach ausgiebigen frühstück, mehreren telefonaten mit unseren besseren hälften und armin van buren in den ohren gehts jetzt los und rüber nach graz.warum einmal nicht auf tourist im eigenen land.mein tipp?gibts kan.a punkterl wäre klass.gemäß dem motto heiss auf blauweiss verbleib ich so.auf bw und schicke titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 29. August 2009 Werde mich dann auch nach Graz begeben. Auf einen geilen Auswärtsmob und vielleicht drei Punkte. ALLE(S) FÜR BLAU WEISS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2009 Leider hab ich es beruflich doch nicht nach Graz geschaft. Kotzt mich an. Gerade ist das Tor für unsere Burschen gefallen. Brav so. Weiterkämpfen. TOOOOOOORRRRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Ich hab das bitterböse Gefühl, so wie laut Ticker klingt, dass wir uns am Schluss noch eins fangen. Einfach, weil wir so ein Glück nicht oft haben, so ein Ding zu retten. Ich zittere hier mit. Macht's was draus! Edit 5 Minuten später: F*** Frage für die zurückgereisten Fans: Gab es einen ersichtlichen Grund, Tiffner rauszunehmen und Paschl kommen zu lassen? Ich seh das von hier aus schlecht und interessieren tut's mich. bearbeitet 29. August 2009 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2009 Schade das wir nicht gewonnen haben. LAut Liveticker war ja der GAK nach dem 0:1 sehr stark. Ich meine im grossen und ganzen ist es nicht das schlechteste in Graz 1 Punkt zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts