violettapache Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 Der König geht ma am Orsch. Beschäftigt sich mehr mit die Fans und mit Rauchtöpfe (alles von den bösen Austria fans) anstatt mit dem Match. Schlechter Kommentator!!! Bitte geh in Karenz oder Frühpension, i hoit die nimmer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. August 2009 Daxbacher soll endlich den Liendl eintauschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 naja mir scheints jetzt ausgeglichener zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. August 2009 °_° bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2009 +' date='23 Aug 2009, 18:09 ' post='2679731']ich find des match gar ned so schlecht - halt zwei gleich starke mannschaften mit viel geplaenkel Ja. Ihr aber spielerisch besser. Der Mile heut nur am Sand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 ja geh leck sowas raecht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 biiiiiiiiiist du deppad das war jetzt das 3. mal wo wir einen brunzer ham... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 Ja. Ihr aber spielerisch besser. gut des stimmt schon bin davon auch ein bisl ueberrascht aber dafuer koemma uns nedmal an schlecker kaufen leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2009 +' date='23 Aug 2009, 18:12 ' post='2679742']ja geh leck sowas raecht sich Hoff mas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. August 2009 Der Drago ist heute Gold wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 geh leck und die naechste..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2009 Der König geht ma am Orsch. Beschäftigt sich mehr mit die Fans und mit Rauchtöpfe (alles von den bösen Austria fans) anstatt mit dem Match. Schlechter Kommentator!!! Bitte geh in Karenz oder Frühpension, i hoit die nimmer aus. Der macht die ohnehin eher schlechte Partie zu ner echten Qual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2009 wie kann man hattenberger gut finden. alle seine pässe kommen zwischen nabel und kehlkopf beim mitspieler, wenn überhaupt. wir sind echt total chancenlos, wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2009 Wie der 18 jährige Dragovic die Abwehr einteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Der Drago ist heute Gold wert. +Safar. Wechseln könnt ma jetzt mal. Edit: erinnert wirklich an die letzten Spiele in Graz, hoffentlich auch mit dem Ausgang. bearbeitet 23. August 2009 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts