XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2009 aeaeaeaeaeaeooooooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. August 2009 Daxbacher bitte WECHSELN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2009 Wer kann sich an das letzte Kopfballtor von Acimovic erinnern? mile is aber ein eher guter kopfball spieler - als HS unter zellhofer war er öfters mit dem kopf gefährlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. August 2009 Hätt ma gwechselt, wär das Tor vermutlich net zustandekommen! Daxbacher die coole Sau... lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 wer braucht auch schon an stream fuer die letzten paar minuten, pffffff scheiss internet....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2009 +' date='23 Aug 2009, 18:39 ' post='2679878']wer braucht auch schon an stream fuer die letzten paar minuten, pffffff scheiss internet....... 1:0 fuer die Austria aber ich kann dir das Endergebnis bereits sagen 1:1 in der 91. WIR WERDEN MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 1:0 fuer die Austria aber ich kann dir das Endergebnis bereits sagen 1:1 in der 91. du ihr spielts gegen sturm, ned rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. August 2009 1:0 fuer die Austria aber ich kann dir das Endergebnis bereits sagen 1:1 in der 91. Wär mehr als verdient, hoff ma, dass unfair bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2009 +' date='23 Aug 2009, 18:40 ' post='2679881']du ihr spielts gegen sturm, ned rapid und ihr gegen die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2009 1:0 fuer die Austria aber ich kann dir das Endergebnis bereits sagen 1:1 in der 91. Wir kriegen die Tore ja neuerdings eh immer nach 90 Minuten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2009 WIR WERDEN MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 also in der nachspielzeit krieg ma fix a gol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. August 2009 +' date='23 Aug 2009, 18:39 ' post='2679878']wer braucht auch schon an stream fuer die letzten paar minuten, pffffff scheiss internet....... welchen stream hast du? der orf stream geht ja nur in österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 Wär mehr als verdient, hoff ma, dass unfair bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 daxi bitte 3x wechseln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts