Jump to content
Sign in to follow this  
LFC

3. Spieltag

Recommended Posts

Weiß nicht, wie man einen neuen Thread für den 3. Spieltag anlegt, daher schreibe ich die Info hier rein:

Heute scheint West Ham vs. Tottenham in Sky/Premiere zu kommen - ein Spiel ohne Beteiligung der Big Four! Glaube, das ist schon länger nicht mehr vorgekommen, wäre schön wenn das öfter der Fall wäre :)

Edited by LFC

So, der neue Beitrag für den 3. Spieltag, danke LFC :winke:

Bisher:

Arsenal 4 - 1 Portsmouth

1-0 Diaby

2-0 Diaby

2-1 Kaboul

3-1 Gallas

4-1 Ramsey

Wigan 0 - 5 Manchester United

0-1 Rooney

0-2 Berbatov

0-3 Rooney

0-4 Owen

0-5 Nani

Manchester City 1 - 0 Wolverhampton

1-0 Adebayor

Sunderland 2 - 1 Blackburn

0-1 Givet

1-1 Jones

2-1 Jones

Birmingham 0 - 0 Stoke

Hull 1 - 0 Bolton

1-0 Ghilas

Edited by themanwho

Weiß nicht, wie man einen neuen Thread für den 3. Spieltag anlegt, daher schreibe ich die Info hier rein:

Heute scheint West Ham vs. Tottenham in Sky/Premiere zu kommen - ein Spiel ohne Beteiligung der Big Four! Glaube, das ist schon länger nicht mehr vorgekommen, wäre schön wenn das öfter der Fall wäre :)

hab mir letzte woche in der arbeit blackburn - citeh anschaun müssen, und das war afair auf premiere/sky

Edited by Keyser Soze

hab mir letzte woche in der arbeit blackburn - citeh anschaun müssen, und das war afair auf premiere/sky

Jep.

Sky sendet heuer wieder fünf Spiele pro Spieltag (wenn es die Auslosung zulässt), deswegen gibt es zwangsläufig Spiele ohne die top4. Feine Entwicklung, ausnahmsweise..

Ahjo und Carlton Cole hat heute mal kurz verwechselt, für welche Londoner Mannschaft er spielt :lol:

Edited by themanwho

Jep.

Sky sendet heuer wieder fünf Spiele pro Spieltag (wenn es die Auslosung zulässt), deswegen gibt es zwangsläufig Spiele ohne die top4. Feine Entwicklung, ausnahmsweise..

Sehr schön - da habe ich wohl was verschlafen.

Danke für die Info :super:

Edited by LFC

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Wahnsinn, hatte mich vor dem Spiel schon fast mit einer Schlappe abgefunden.

Sehr stark in der Defensive heute und Friedel überragend :allaaah: . Offensiv unglaublich effizient (das haben sich meine Nerven nach dem gestrigen Sturmspiel auch verdient ;) ). Die nächsten Spiele dann wieder gegen vermeindlich schwächere Teams. Hoffe, man kann eine kleine Serie starten, Selbstvertrauen sollte man ja heute genug getankt haben.