LFC ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Weiß nicht, wie man einen neuen Thread für den 3. Spieltag anlegt, daher schreibe ich die Info hier rein: Heute scheint West Ham vs. Tottenham in Sky/Premiere zu kommen - ein Spiel ohne Beteiligung der Big Four! Glaube, das ist schon länger nicht mehr vorgekommen, wäre schön wenn das öfter der Fall wäre bearbeitet 23. August 2009 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) So, der neue Beitrag für den 3. Spieltag, danke LFC Bisher: Arsenal 4 - 1 Portsmouth 1-0 Diaby 2-0 Diaby 2-1 Kaboul 3-1 Gallas 4-1 Ramsey Wigan 0 - 5 Manchester United 0-1 Rooney 0-2 Berbatov 0-3 Rooney 0-4 Owen 0-5 Nani Manchester City 1 - 0 Wolverhampton 1-0 Adebayor Sunderland 2 - 1 Blackburn 0-1 Givet 1-1 Jones 2-1 Jones Birmingham 0 - 0 Stoke Hull 1 - 0 Bolton 1-0 Ghilas bearbeitet 23. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) West Ham 1 - 2 Tottenham '78 Lennon bearbeitet 23. August 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Weiß nicht, wie man einen neuen Thread für den 3. Spieltag anlegt, daher schreibe ich die Info hier rein: Heute scheint West Ham vs. Tottenham in Sky/Premiere zu kommen - ein Spiel ohne Beteiligung der Big Four! Glaube, das ist schon länger nicht mehr vorgekommen, wäre schön wenn das öfter der Fall wäre hab mir letzte woche in der arbeit blackburn - citeh anschaun müssen, und das war afair auf premiere/sky bearbeitet 23. August 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) hab mir letzte woche in der arbeit blackburn - citeh anschaun müssen, und das war afair auf premiere/sky Jep. Sky sendet heuer wieder fünf Spiele pro Spieltag (wenn es die Auslosung zulässt), deswegen gibt es zwangsläufig Spiele ohne die top4. Feine Entwicklung, ausnahmsweise.. Ahjo und Carlton Cole hat heute mal kurz verwechselt, für welche Londoner Mannschaft er spielt bearbeitet 23. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Jep. Sky sendet heuer wieder fünf Spiele pro Spieltag (wenn es die Auslosung zulässt), deswegen gibt es zwangsläufig Spiele ohne die top4. Feine Entwicklung, ausnahmsweise.. Sehr schön - da habe ich wohl was verschlafen. Danke für die Info bearbeitet 23. August 2009 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 geh leck is das eine scheiss partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) geh leck is das eine scheiss partie Geht am Ende sowieso 3-1 aus, remember my words Oder halt 3-2, Gerrard in der 91. wär der Klassiker. bearbeitet 24. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 der typ wär ein buchmacher... da würde sich die Wettwelt freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Oder halt 3-2, Gerrard in der 91. wär der Klassiker. Ich fürcht mich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Oder halt 3-2, Gerrard in der 91. per Elfmeter nach Gerrard-Schwalbe wär der Klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 Villa hält sich nicht an das Drehbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 so deppat musst auch erstmal hingehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wahnsinn, hatte mich vor dem Spiel schon fast mit einer Schlappe abgefunden. Sehr stark in der Defensive heute und Friedel überragend . Offensiv unglaublich effizient (das haben sich meine Nerven nach dem gestrigen Sturmspiel auch verdient ). Die nächsten Spiele dann wieder gegen vermeindlich schwächere Teams. Hoffe, man kann eine kleine Serie starten, Selbstvertrauen sollte man ja heute genug getankt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts