LFC 0 Report post Posted August 23, 2009 (edited) Weiß nicht, wie man einen neuen Thread für den 3. Spieltag anlegt, daher schreibe ich die Info hier rein: Heute scheint West Ham vs. Tottenham in Sky/Premiere zu kommen - ein Spiel ohne Beteiligung der Big Four! Glaube, das ist schon länger nicht mehr vorgekommen, wäre schön wenn das öfter der Fall wäre Edited August 23, 2009 by LFC 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
themanwho 2,138 Report post Posted August 23, 2009 (edited) So, der neue Beitrag für den 3. Spieltag, danke LFC Bisher: Arsenal 4 - 1 Portsmouth 1-0 Diaby 2-0 Diaby 2-1 Kaboul 3-1 Gallas 4-1 Ramsey Wigan 0 - 5 Manchester United 0-1 Rooney 0-2 Berbatov 0-3 Rooney 0-4 Owen 0-5 Nani Manchester City 1 - 0 Wolverhampton 1-0 Adebayor Sunderland 2 - 1 Blackburn 0-1 Givet 1-1 Jones 2-1 Jones Birmingham 0 - 0 Stoke Hull 1 - 0 Bolton 1-0 Ghilas Edited August 23, 2009 by themanwho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ston3 4 Report post Posted August 23, 2009 (edited) West Ham 1 - 2 Tottenham '78 Lennon Edited August 23, 2009 by Ston3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Keyser Soze 237 Report post Posted August 23, 2009 (edited) Weiß nicht, wie man einen neuen Thread für den 3. Spieltag anlegt, daher schreibe ich die Info hier rein: Heute scheint West Ham vs. Tottenham in Sky/Premiere zu kommen - ein Spiel ohne Beteiligung der Big Four! Glaube, das ist schon länger nicht mehr vorgekommen, wäre schön wenn das öfter der Fall wäre hab mir letzte woche in der arbeit blackburn - citeh anschaun müssen, und das war afair auf premiere/sky Edited August 23, 2009 by Keyser Soze 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
themanwho 2,138 Report post Posted August 23, 2009 (edited) hab mir letzte woche in der arbeit blackburn - citeh anschaun müssen, und das war afair auf premiere/sky Jep. Sky sendet heuer wieder fünf Spiele pro Spieltag (wenn es die Auslosung zulässt), deswegen gibt es zwangsläufig Spiele ohne die top4. Feine Entwicklung, ausnahmsweise.. Ahjo und Carlton Cole hat heute mal kurz verwechselt, für welche Londoner Mannschaft er spielt Edited August 23, 2009 by themanwho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LFC 0 Report post Posted August 23, 2009 (edited) Jep. Sky sendet heuer wieder fünf Spiele pro Spieltag (wenn es die Auslosung zulässt), deswegen gibt es zwangsläufig Spiele ohne die top4. Feine Entwicklung, ausnahmsweise.. Sehr schön - da habe ich wohl was verschlafen. Danke für die Info Edited August 23, 2009 by LFC 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gufl 344 Report post Posted August 24, 2009 geh leck is das eine scheiss partie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
themanwho 2,138 Report post Posted August 24, 2009 (edited) geh leck is das eine scheiss partie Geht am Ende sowieso 3-1 aus, remember my words Oder halt 3-2, Gerrard in der 91. wär der Klassiker. Edited August 24, 2009 by themanwho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
David10 0 Report post Posted August 24, 2009 der typ wär ein buchmacher... da würde sich die Wettwelt freuen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gainfarner 737 Report post Posted August 24, 2009 Oder halt 3-2, Gerrard in der 91. wär der Klassiker. Ich fürcht mich jetzt schon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gampern 76 Report post Posted August 24, 2009 Oder halt 3-2, Gerrard in der 91. per Elfmeter nach Gerrard-Schwalbe wär der Klassiker. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
themanwho 2,138 Report post Posted August 24, 2009 Villa hält sich nicht an das Drehbuch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gufl 344 Report post Posted August 24, 2009 so deppat musst auch erstmal hingehn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gainfarner 737 Report post Posted August 24, 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Wahnsinn, hatte mich vor dem Spiel schon fast mit einer Schlappe abgefunden. Sehr stark in der Defensive heute und Friedel überragend . Offensiv unglaublich effizient (das haben sich meine Nerven nach dem gestrigen Sturmspiel auch verdient ). Die nächsten Spiele dann wieder gegen vermeindlich schwächere Teams. Hoffe, man kann eine kleine Serie starten, Selbstvertrauen sollte man ja heute genug getankt haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites