Tummy Beruf: ASB-Poster Posted August 28, 2003 Vor der Saison wars noch ziemlich eindeutig: Wallner-Wagner Mal schauen was die Fans jetzt wollen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pirate man Knows how to post... Posted August 28, 2003 wagner - vico 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Posted August 28, 2003 wagner-wallner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted August 28, 2003 Normalerweise: Wallner - Wagner im Moment: Wagner - Vico 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted August 28, 2003 Wagner - Lawaree 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Posted August 28, 2003 Wagner - Lawaree bitte ned scho wieda - schön langsam glaub ich du bist sein manager 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Posted August 28, 2003 In der jetzigen Form ist Wagner auf jeden Fall gesetzt. Sein Sturmpartner sollte dann immer wieder ein Anderer sein. Würde gegen Kärnten mit Vico beginnen lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted August 28, 2003 Wagner - Lawaree bitte ned scho wieda - schön langsam glaub ich du bist sein manager *Hehe* @ Adminoasch Zum Thema - auch wenns mich eigentlich nix angeht -> Wagner - Vico - da Wallner im Moment komplett von der Rolle ist... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
peDa Spitzenspieler Posted August 28, 2003 In der jetzigen Form ist Wagner auf jeden Fall gesetzt. Sein Sturmpartner sollte dann immer wieder ein Anderer sein. Würde gegen Kärnten mit Vico beginnen lassen. vico hin oda her..fakt is das da wallner von beginn an spielen wird..da hicke hätt nie den mut dazu in wallner (topfit) auf der bank zu lassen...!!!mMn bevor ich den vico aufstellen würd würd ich in kienast reinhaun oda irgendeinen amateur..bin kein vico fan! sry 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted August 28, 2003 Wagner - Wallner, weil sich die zwei ergänzen und Wallner für René sehr wichtig ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Posted August 28, 2003 wagner, wallner werden wohl beginnen, und das ist auch gut so... wallner ist zwar im moment sicher nicht so torgefährlich wie in der vergangenheit, aber er beschäftigt die verteidiger und schafft platz... und um die 60. minute kommt dann vico und macht mit dem ersten, oder zweiten ballkontakt das tor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Posted August 29, 2003 Normalerweise: Wallner - Wagner im Moment: Wagner - Vico Detto Leider noMoney um auch dieses HeimMatch LIVE zu sehen, und im TV ist es ja auch nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapid_4_life ... Posted August 29, 2003 Wallner - Wagner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted August 29, 2003 Vor der Saison wars noch ziemlich eindeutig: Wallner-Wagner ...und daran hat sich auch mMn nichts geändert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hades Teamspieler Posted August 29, 2003 Wagner - Vico und zur abwechslung den roman mal als joker statt vico in halbzeit 2 bringen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts