Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

die Strohsäcke haben sich in Dortmund gut verkauft - eine echte Chance, dieses Spiel noch umzudrehen, war jedoch nicht vorhanden

die größte Frechheit ist Vastic, was dieser Ex-Japaner heute gezeigt hat, ist unbeschreiblich - eine totale Vorgabe - der Bursche dürfte aber Narrenfreiheit beim Löwen haben

es würde mich interessieren, was Vastic jedes Jahr fix kassiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

möcht die austriafans ja nicht runtamachn aba es war schon öfters so dass der orf mikros auf die fansektorn gerichtet hat, und wenn die das jez aufn away-sektor gerichtet ham, is klar das man die violeten lauter hört...

trotzdem geile stimmung  :super:

Und auf genau das wurde bei den Heimspielen hingewiesen, dass die Mikros da nicht vor der Fantribüne gestanden sind und da hats geheißen der Support is zum Vergessen ... :x

Zu Didulica, beim Tor sicher nicht Schuld, Ricken hätte Dheedene oder Ocki gehört.

Zum Spiel, wenn da nicht die ersten 20 min. der 2. HZ passabler Fußball gespielt worden wäre, wär mir das :kotz: gekommen.

Und zu den Kommentaren - Schneckerl hat da vollkommen Recht, zuviel runter machen nach dem Spiel kanns ned sein, was der Löb aber wieder für große Töne gespuckt hat aber no weniger. Ich hätt gern eine Portion von dem was er vor dem Interview, während dem Match oder zu Mittag hatte 8|

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen gute Nacht Österreich und wenigstens hats mit Salzburg mindestens eine Mannschaft packt. Gratulation, vl. schafft morgen Kärnten nach Sbg. und GAK die nächste Überraschung :)

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Was für den FC Stronach bleibt, ist die Erkennnis: International heißen die Schiedsrichter nicht Plautz, Steiner oder Sowa - und international gehören auch nicht alle Vereine dem Onkel Frank.

International muß man einen Gegner einfach am Platz, ohne Hilfe von außen, besiegen können. Und das könne die Veilchen eben nicht. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Wer nicht kämpft, der nicht gewinnt.

Natürlich kann man gegen Dortmund ausscheiden, keine Frage, aber trotzdem sollte man wenigstens alles versuchen - denn unschlagbar war der BVB heute auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Was für den FC Stronach bleibt, ist die Erkennnis: International heißen die Schiedsrichter nicht Plautz, Steiner oder Sowa - und international gehören auch nicht alle Vereine dem Onkel Frank.

International muß man einen Gegner einfach am Platz, ohne Hilfe von außen, besiegen können. Und das könne die Veilchen eben nicht. 8)

trauerst du ewig irgendeiner niederlage deines lieblingsvereins gegen die austria nach, weil anders kann ich dein posting nicht deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@morgoth

Ganz gewiss nicht, aber ich gebe zu, daß es mich freut, wenn der FC Stronach mal sieht, wie im "richtigen" Fußball zugeht (unsere Operettenliga kann man da leider nicht dazuzuählen).

Obwohls natürlich schade ist für die 5Jahres-Wertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zum 2.ten Mal ist die Austria im UEFA Cup dabei...

Zum 2.ten Mal macht sie nicht die meisten Punkte, obwohl sie ja ach so toll den österreichischen Fußball repräsentieren und wir sie deswegen alle unterstützen sollen. Denn das der Stronach die Liga aufkauft hilft´ganz Österreich wegen der 5-Jahreswertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich pack diese Veilchen nicht! Es ist so unglaublich deprimierend der angeblich besten Mannschaft Österreichs zuzuschauen wie absolut chancenlos sie ist! Und damit nicht genug, es fehlt Kampfgeist und Wille auch nur ein Tor schiessen zu wollen!

Wenn ich schon 2 Tore schießen muss, dann steh ich ned in der ersten Halbzeit hinten drin sondern versuch nach vorne ein aggressives Forechecking oder schnelles Spiel aufzuziehen!

Moment - grosser Irrtum, wir reden hier von der Austria! Die besitzt leider keine Spieler (Janocko in seinen guten Tagen ausgenommen) die ein Spiel ordnen und kontrollieren (Orginalzitat Löw wohl geistig etwas abwesend!). Soll es etwa Michael Wagner, das ewige Talent, der eigentlich eher mit tollen Pässen in die Breite bzw. Fehlpässen auffällt machen? Unmöglich....

Oder etwa doch nicht der Tommy Flögel der zwar kämpfen mag wies auch ein jeder kann, jedoch mit seinen etwas über 30 keinen sicheren Pass aus der Abwehr spielen kann? (Entschuldigung für ihn: er hat heute nicht gespielt, das war wohl die einzig gute Entscheidung vom Herrn Trainer)

Ich gehe bewusst nicht auf Ivica Vastic ein da ich mich weigere ihn als Mittelfeldspieler zu bezeichnen. Im Mittelfeld ist er zwar häufig aufzufinden jedoch kann er spielen? Ich sage NEIN!

Schon beim Hinspiel (dem "besten" Austriamatch im EC) hatten sie eigentlich keine Chance, denn ich bezweifle, dass Janocko jemals zuvor in seinem Leben so einen Freistoss getroffen hat aber Dortmund brauchte ja keine Angst zu haben denn selbst mit Glück ist die Austria absolut ungefährlich!

Mit solchen Spielern geht einfach international und anscheinend nichtmal national etwas weiter! Schon zu Beginn der Ära Daum hat die Austria sich nicht mehr gesteigert und hat nur dank eines Janocko in Überform (damals war er wirklich Weltklasse) den Titel gewonnen.

Mir stellt sich eigentlich die Frage wo verschwindet das Geld vom Franky?

Er hat noch keinen Kanadischen Dollar für einen guten Spieler ausgegeben! Nur ablösefrei werden gute Spieler die die Austria weiterbringen ned zu haben sein! Da soll er lieber mal 10 Millionen Dollar lockermachen und 2,3 gute Spieler holen (sprich: KAUFEN ned vom "Arbeitsamt für Fussballer" nehmen) - für dieses Geld ist das durchaus möglich! Anstatt dessen kommen ca. 10 sehr fragwürdige Spieler von denen eigentlich keiner überzeugen konnte!

Auch nicht der von vielen so unglaublich hochgelobte Afolabi! Der mag zwar schnell und kämpferisch top sein jedoch baut der in jeden Match mindestens einen Riesen Schitzer ein und sicher aus der Abwehr herausspielen kann er auch ned wirklich...

Ein Stürmer wie der Schneckerl gesagt hat wär wirklich mal eine Idee, weil neben Rushfeldt muss Löw das kleinere zweier Übel aufstellen (Dundee, Gilewicz - der is leider auch nichtmehr das, was er mal war)...da fragt man sich ob ein Roland Linz (kA warum der auf einmal nicht mehr spielte) oder ein Parapatits nicht eine billigerer sowie effektivere Lösung wären...

Naja, ich versteh diesen Klub einfach nicht - und nedmal die eigenen Fans scheinen das zu tun weil ansonsten kann ich mir diesen lächerlichen Zuschauerschnitt ned erklären...das is ja unglaublich, dass nur 5000 Fans die Meistermannschaft sehen wollen!

Alles in Allem:

...UND DAS SOLL UNSER MEISTER SEIN?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Ach so.. deswegen auch letzte Saison 13+++ Punkte Vorsprung...

@ Rapidler

Es liegt ein Unterschied zwischen tatsächlicher Spielerischer Klasse und nem Lauf...

Btw: Hm.. ich glaub das gabs noch nie, das ein österr. Klub 3 mal hintereinander gegen ehemalige Europapocalsieger (und ich red jetzt nicht von den 50er oder 60er Jahren) gespielt hat - das sollte man auch bedenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@yoker

:super: Top Posting! Schicks am besten auch dem Frankieboy, vielleicht öffnets ihm ja die Augen, daß er alles umsonst macht (und dem österreichischen Fußball eigentlichmehr schadet als hilft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Du bist einfach ein Trottel - mehr/weniger schon nicht! -- Am besten du schreibst das eurem Vereins-Führer dem Dr. Jörgerl! In einer doitsch-doitschen Liga, so wie er sie haben möcht, wirds sicher keinen Pfiff gegen den FC Unter-Ostmark vorm. Kärnten gebn... 8P

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

<!--QuoteBegin-VioletSoul+15 Oct 2003 - 22:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 15 Oct 2003 - 22:23)Ach so.. deswegen auch letzte Saison 13+++ Punkte Vorsprung...</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

mit der Betonung auf letztes Jahr....ja letztes Jahr hattet ihr 13 Punkte Vorsprung....dieses Jahr auch? was glaubst du?

@ Rapidler

Es liegt ein Unterschied zwischen tatsächlicher Spielerischer Klasse und nem Lauf...

da ich annehme das du damit sagen willst, dass Austria momentan über spielerische Klasse verfügt.....äh, nein...lass mas :nein:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja ich will eigentlich niemanden provozieren aber es ist meine Meinung und ich kann sie endlich mal öffentlich posten :D

Die 13 Punkte kamen nicht zustande weil die Austria so toll (vor allem am ENDE nicht!)

war sondern weil vor allem dahinter sich alle Teams gegenseitig Punkte wegnahmen (weil in etwa gleich stark) sodass vom 2. bis zum 6. oder so eigentlich alle Teams gleich viel Punkte hatten...

Das mit den überstarken Gegnern ist nur das notwendige Argument dass einfach kommen MUSS wenn man verliert! So kann man jedem einreden der die Spiele ned gesehen hat, dass die Gegner einfach übermächtig waren aber die kleine, tapfere Arbeitermannschaft (*SARKASMUS* im Wort "Arbeiten") zwar gekämpft hat bis zum umfallen aber naja - die Gegner halt...zu stark, zu gut...

Notieren sollte man aber dass die Austria nichtmal wirklich gekämpft hat!

Jedoch alle die die Spiele gesehen haben werden mir recht geben! In keinem Spiel hat der Gegner wirklich überzeugt (wenn man vielleicht von Porto damals absieht)...diese ehemals tollen Mannschaften (Dortmund ist gegen BRÜGGE ausgeschieden - und niemand soll mir erzählen, dass Belgien den Superweltklassefussball hat) hatten eigentlich oft immer genug Probleme mit ihrem eigenen Spiel!

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
<!--QuoteBegin-VioletSoul+15 Oct 2003 - 22:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 15 Oct 2003 - 22:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

mit der Betonung auf letztes Jahr....ja letztes Jahr hattet ihr 13 Punkte Vorsprung....dieses Jahr auch? was glaubst du?

@ Rapidler

da ich annehme das du damit sagen willst, dass Austria momentan über spielerische Klasse verfügt.....äh, nein...lass mas :nein:

@ Schladi

"Letztes Jahr" spiegelt aber 36 Runden und nicht bloss 12 wieder... :clever::clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag