FK Austria Wien Amateure - FIRST VIENNA FC 1894 1:4


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

freute mich riiieeessssig, am neuen SAK 1914- PLATZ (kl. Stadion) in Salzburg, über den SIEG.

und über die VEREINSLEITUNG möchte ich sagen, das sie toll reagierd hat, mit der VERPFLICHTUNG von den SUPERMANN-->Gerald Krajic , wie oft wurde nicht reagierd (z.B. Abstieg, verpasste Aufstiege,..).

kann mir vorstellen das er mit ANDY F. und OSMAN B. den ersehnten UMSCHWUNG bringt.

yellow ---- blue - - firstVIENNA1894fc / SAK 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

schon verrückt was der krajic ausmacht, war jetzt zwar die saison erst in st. pölten und der südstadt, aber zu den zwei spielen war's ja wie tag und nacht, kann ja nicht nur an den amas gelegen haben .. sollten den mössner auch noch holen und dann wärs der perfekte zweitliga sturm der überall sonst heillos überfordert ist aber da je 20 tore macht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einziger Negativpunkt: Die paar "Austrianer", die leider nur da waren um zu provozieren.

Naja negativ, durchaus belustigend, war wohl das erbärmlichste, das ich jemals gesehen habe. Ich glaub, sie waren durchaus verärgert, dass niemand drauf eingestiegen ist. Blöde zivilisierte Vienna Fans! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Besonderes Highlight: Die Wiener spielen in Weiß :feier:

Vermutlich, weil die anderen Wiener in Violett spielten. :) Und Blau (unser Auswärtsdress) wär vom Violett der Austria wahrscheinlich schwer zu unterscheiden gewesen. Mir gibt´s jedenfalls immer einen Stich in der Magengrube, wenn ich unsere Mannschaft mit etwas anderem als Blau-Gelb sehen muss. Aber leider, es geht halt nicht immer :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kam Gerald Krajic ablösefrei?

Da er scheinbar vereinslos war, wird er wohl auch nix gekostet haben.

schon verrückt was der krajic ausmacht, war jetzt zwar die saison erst in st. pölten und der südstadt, aber zu den zwei spielen war's ja wie tag und nacht, kann ja nicht nur an den amas gelegen haben .. sollten den mössner auch noch holen und dann wärs der perfekte zweitliga sturm der überall sonst heillos überfordert ist aber da je 20 tore macht ..

Der Mössner kann ruhig in St. Pölten bleiben, bei unserem Spiel dort hat er ja ziemlich unbeholfen gewirkt. Bozkurt wird jetzt schon seine Tore machen, mit Krajic als hängende Spitze dürfte er eh ganz gut harmonieren.

Vermutlich, weil die anderen Wiener in Violett spielten. :) Und Blau (unser Auswärtsdress) wär vom Violett der Austria wahrscheinlich schwer zu unterscheiden gewesen. Mir gibt´s jedenfalls immer einen Stich in der Magengrube, wenn ich unsere Mannschaft mit etwas anderem als Blau-Gelb sehen muss. Aber leider, es geht halt nicht immer :glubsch:

Eigentlich hätten sie ja auch in den Heimdressen spielen können, oder zumindest so wie einmal in der Ostliga gegen St. Pölten mit weißen Trikots, gelben Hosen und blauen Stutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Der Mössner kann ruhig in St. Pölten bleiben, bei unserem Spiel dort hat er ja ziemlich unbeholfen gewirkt. Bozkurt wird jetzt schon seine Tore machen, mit Krajic als hängende Spitze dürfte er eh ganz gut harmonieren.

das st. pölten spiel war ja überhaupt eine ziemliche zumutung von beiden seiten, da wars ja sogar gegen neusiedl ein offensivspektakel respektive ein fussballerischer leckerbissen - aber so wie er bei schwauna war tät er mir schon recht gut als alternative zu bozkurt/krajic gefallen tbh. denk das er da schon mehr weiter helfen würd als niefergall, sütcü und konsorten - aber steht eh ned zur diskussion und war nur in den raum geworfen da es beim wirten im anschluss zum spiel recht utopisch zuging :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da er scheinbar vereinslos war, wird er wohl auch nix gekostet haben.

Der Mössner kann ruhig in St. Pölten bleiben, bei unserem Spiel dort hat er ja ziemlich unbeholfen gewirkt. Bozkurt wird jetzt schon seine Tore machen, mit Krajic als hängende Spitze dürfte er eh ganz gut harmonieren.

Eigentlich hätten sie ja auch in den Heimdressen spielen können, oder zumindest so wie einmal in der Ostliga gegen St. Pölten mit weißen Trikots, gelben Hosen und blauen Stutzen.

Die Ausrede, warum nicht in den Heimdressen gespielt wurde, kann ich Dir sagen. Es hätte alles gewaschen werden müssen und wär zum Jubiläum am Sonntag sicher nicht trocken gewesen, und gestern war das Auflaufen mit gelbem Trikot und blauer Hose Pflicht. Obwohl: In Zeiten von Wäschetrockern, ist diese Ausrede eigentlich auch schal. :)

Da er scheinbar vereinslos war, wird er wohl auch nix gekostet haben.

Der Mössner kann ruhig in St. Pölten bleiben, bei unserem Spiel dort hat er ja ziemlich unbeholfen gewirkt. Bozkurt wird jetzt schon seine Tore machen, mit Krajic als hängende Spitze dürfte er eh ganz gut harmonieren.

Das glaub ich eigentlich auch, ich war Freitag schlichtweg begeistert und hoff, dass das Ganze keine Eintagsfliege war. Krajic harmoniert auch mit Fading gut, der fühlt sich entlastet und blüht möglicherweise neu auf. Sind die beiden in Form, profitiert Bozkurt und wird auch wieder scoren. Ich war ja gegen die Verpflichtung eines Stürmers, aber so wie anscheinend Krajic seine Rolle sieht, nämlich die der hängenden Spitze, kann er uns sicher viel helfen. Mal schauen, wie das Ganze am Freitag wirkt. Überraschend auch, dass er eigentlich ziemlich fit wirkt, obwohl er beim Ogerl trainiert hat. :):x

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aber steht eh ned zur diskussion und war nur in den raum geworfen da es beim wirten im anschluss zum spiel recht utopisch zuging :RiedWachler:

Ah ja? Dabei war Krajic wirklich bei Leoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.