NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2009 freute mich riiieeessssig, am neuen SAK 1914- PLATZ (kl. Stadion) in Salzburg, über den SIEG. und über die VEREINSLEITUNG möchte ich sagen, das sie toll reagierd hat, mit der VERPFLICHTUNG von den SUPERMANN-->Gerald Krajic , wie oft wurde nicht reagierd (z.B. Abstieg, verpasste Aufstiege,..). kann mir vorstellen das er mit ANDY F. und OSMAN B. den ersehnten UMSCHWUNG bringt. yellow ---- blue - - firstVIENNA1894fc / SAK 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2009 nachdem unsre zsfg die mit abstand kürzeste war, kann ich die für mich strittigen szenen nicht beurteilen, deswegen: gratulation vienna (zum sieg und zum burzeltag ) Besonderes Highlight: Die Wiener spielen in Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 Kam Gerald Krajic ablösefrei? Ich verfolge seine Karriere bereits seit vielen Jahren und er war schon in den Nachwuchsauswahlteams des ÖFB sehr stark, leider hat er bei der Austria nie eine faire Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. August 2009 schon verrückt was der krajic ausmacht, war jetzt zwar die saison erst in st. pölten und der südstadt, aber zu den zwei spielen war's ja wie tag und nacht, kann ja nicht nur an den amas gelegen haben .. sollten den mössner auch noch holen und dann wärs der perfekte zweitliga sturm der überall sonst heillos überfordert ist aber da je 20 tore macht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 Einziger Negativpunkt: Die paar "Austrianer", die leider nur da waren um zu provozieren. Naja negativ, durchaus belustigend, war wohl das erbärmlichste, das ich jemals gesehen habe. Ich glaub, sie waren durchaus verärgert, dass niemand drauf eingestiegen ist. Blöde zivilisierte Vienna Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. August 2009 Besonderes Highlight: Die Wiener spielen in Weiß Vermutlich, weil die anderen Wiener in Violett spielten. Und Blau (unser Auswärtsdress) wär vom Violett der Austria wahrscheinlich schwer zu unterscheiden gewesen. Mir gibt´s jedenfalls immer einen Stich in der Magengrube, wenn ich unsere Mannschaft mit etwas anderem als Blau-Gelb sehen muss. Aber leider, es geht halt nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2009 Kam Gerald Krajic ablösefrei? Da er scheinbar vereinslos war, wird er wohl auch nix gekostet haben. schon verrückt was der krajic ausmacht, war jetzt zwar die saison erst in st. pölten und der südstadt, aber zu den zwei spielen war's ja wie tag und nacht, kann ja nicht nur an den amas gelegen haben .. sollten den mössner auch noch holen und dann wärs der perfekte zweitliga sturm der überall sonst heillos überfordert ist aber da je 20 tore macht .. Der Mössner kann ruhig in St. Pölten bleiben, bei unserem Spiel dort hat er ja ziemlich unbeholfen gewirkt. Bozkurt wird jetzt schon seine Tore machen, mit Krajic als hängende Spitze dürfte er eh ganz gut harmonieren. Vermutlich, weil die anderen Wiener in Violett spielten. Und Blau (unser Auswärtsdress) wär vom Violett der Austria wahrscheinlich schwer zu unterscheiden gewesen. Mir gibt´s jedenfalls immer einen Stich in der Magengrube, wenn ich unsere Mannschaft mit etwas anderem als Blau-Gelb sehen muss. Aber leider, es geht halt nicht immer Eigentlich hätten sie ja auch in den Heimdressen spielen können, oder zumindest so wie einmal in der Ostliga gegen St. Pölten mit weißen Trikots, gelben Hosen und blauen Stutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 24. August 2009 Der Mössner kann ruhig in St. Pölten bleiben, bei unserem Spiel dort hat er ja ziemlich unbeholfen gewirkt. Bozkurt wird jetzt schon seine Tore machen, mit Krajic als hängende Spitze dürfte er eh ganz gut harmonieren. das st. pölten spiel war ja überhaupt eine ziemliche zumutung von beiden seiten, da wars ja sogar gegen neusiedl ein offensivspektakel respektive ein fussballerischer leckerbissen - aber so wie er bei schwauna war tät er mir schon recht gut als alternative zu bozkurt/krajic gefallen tbh. denk das er da schon mehr weiter helfen würd als niefergall, sütcü und konsorten - aber steht eh ned zur diskussion und war nur in den raum geworfen da es beim wirten im anschluss zum spiel recht utopisch zuging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Da er scheinbar vereinslos war, wird er wohl auch nix gekostet haben. Der Mössner kann ruhig in St. Pölten bleiben, bei unserem Spiel dort hat er ja ziemlich unbeholfen gewirkt. Bozkurt wird jetzt schon seine Tore machen, mit Krajic als hängende Spitze dürfte er eh ganz gut harmonieren. Eigentlich hätten sie ja auch in den Heimdressen spielen können, oder zumindest so wie einmal in der Ostliga gegen St. Pölten mit weißen Trikots, gelben Hosen und blauen Stutzen. Die Ausrede, warum nicht in den Heimdressen gespielt wurde, kann ich Dir sagen. Es hätte alles gewaschen werden müssen und wär zum Jubiläum am Sonntag sicher nicht trocken gewesen, und gestern war das Auflaufen mit gelbem Trikot und blauer Hose Pflicht. Obwohl: In Zeiten von Wäschetrockern, ist diese Ausrede eigentlich auch schal. Da er scheinbar vereinslos war, wird er wohl auch nix gekostet haben. Der Mössner kann ruhig in St. Pölten bleiben, bei unserem Spiel dort hat er ja ziemlich unbeholfen gewirkt. Bozkurt wird jetzt schon seine Tore machen, mit Krajic als hängende Spitze dürfte er eh ganz gut harmonieren. Das glaub ich eigentlich auch, ich war Freitag schlichtweg begeistert und hoff, dass das Ganze keine Eintagsfliege war. Krajic harmoniert auch mit Fading gut, der fühlt sich entlastet und blüht möglicherweise neu auf. Sind die beiden in Form, profitiert Bozkurt und wird auch wieder scoren. Ich war ja gegen die Verpflichtung eines Stürmers, aber so wie anscheinend Krajic seine Rolle sieht, nämlich die der hängenden Spitze, kann er uns sicher viel helfen. Mal schauen, wie das Ganze am Freitag wirkt. Überraschend auch, dass er eigentlich ziemlich fit wirkt, obwohl er beim Ogerl trainiert hat. bearbeitet 24. August 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 aber steht eh ned zur diskussion und war nur in den raum geworfen da es beim wirten im anschluss zum spiel recht utopisch zuging Ah ja? Dabei war Krajic wirklich bei Leoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts