schallvogl Botaniker Geschrieben 25. August 2009 Isch aber leider wahr, oder sag was anderes drauf. Matteschitz wollte NUR international für Furore sorgen. Was hat er bis jetzt? Die EL-Teilnahme und 2 Meistertitel. Mehr ist mit dem Budget nicht drinnen. Irgendwann geht sich die CL auch mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. August 2009 was macht der österreichische fußball falsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2009 Aber sicherlich Natürlich überzeichnet aber wir wurden dort völlig hinteneingedrückt Keine Ahnung ob du das Spiel gesehen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 oida die orf analyse ist auch so fuer die fisch...... man merkt ich seh zu wenig orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2009 LiverpoolBesieger-Besieger und LiverpoolBesieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Sagt der Landesligist! "Lieber Phönix aus der Asche, als Bulle aus der Retorte!" Aber das können Mensche wie du glaub ich nicht verstehen! Wünsche RBS ehrlich alles Gute für die EL, hoffe auf eine Lesitungssteigerung und den ein oder anderen Punkt! bearbeitet 25. August 2009 von Alex_1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2009 Nachbesprechung ist offen, diskutieren wir dort weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 Naja zumindest bleibt uns dieses extrem tolle 3-0 für die Nachwelt erhalten, danke dafür Wir wollen Huub sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2009 leistung vielleicht könnts den Schiemer ja noch verschenken, im September ist er bei kapitalen fehlern schon zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. August 2009 Sicher war es verdient von maccabi, aber bitte, Salzburg hätte es ihnen nicht leichter machen können.. das war eine katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2009 Die EL-Teilnahme und 2 Meistertitel. Mehr ist mit dem Budget nicht drinnen. Irgendwann geht sich die CL auch mal aus. So ist es es dauert halt ne Weile bis was geht Mit diesem Mini Budget kann man nix erzwingen da muss man in anderen Dimensionen investieren. Wenn ma gut punktet und auf Dauer ne CL Setzung schaffst schaus anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. August 2009 "Lieber Phönix aus der Asche, als Bulle aus der Retorte!" Aber das können Mensche wie du glaub ich nicht verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Geschrieben 25. August 2009 Die EL-Teilnahme und 2 Meistertitel. Mehr ist mit dem Budget nicht drinnen. Irgendwann geht sich die CL auch mal aus. Das meinst aber jetzt nicht ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. August 2009 Das meinst aber jetzt nicht ernst, oder? Wos denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 Wir wolln den Stevens sehn wir wolln den Stevens sehn! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts