Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. August 2009 wär halt nett wenn die netten boys oder sonst iiwer ein paar fahnen oder doppelhalter rüber bringen, würd geil ausschaun (: na genau das brauch ma... ach wie schön wär das, EINMAL unsere schöne west ohne diesem Zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Damn ich bin jz schon so angespannt. Ich weiss nicht was ich von der Ausgangslage halten soll, ich denke wenn uns ein Tor gelingt sind wir weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Kannst ja selber mit ihnen reden vorm Match, bzw. wirds sicher auch von den FC´s einige geben die vepennt haben zeitgerecht Karten zu kaufen! Sollt eigentlich normales geben, aber ich würd auf Nr. sicher gehen und mir ein paar Bier von der Tankstelle mitnehmen .... aber solltest du nicht eigentlich in Birmingham sein? Der Dannyo hatte in seinem Mehrbettzimmer keinen Platz mehr frei. Ich warte ja schon auf die Homepage-Meldung: letzte Infos for dem Spiel: Es haben sich diesmal Scouts von Ajax Amsterdam, AC Milan usw. angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 bei eurem spiel gegen aston? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 bei eurem spiel gegen aston? Die Meldung folgt in Kürze auf www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. August 2009 bei eurem spiel gegen aston? Bist du jetzt morgen dabei ? Hast ja gesagt das geht sich ned aus, oder ? Martinovic muss schauen dass er den Flieger erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Bist du jetzt morgen dabei ? Hast ja gesagt das geht sich ned aus, oder ? Martinovic muss schauen dass er den Flieger erwischt muss schaun, sieht aber gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 Bist du jetzt morgen dabei ? Hast ja gesagt das geht sich ned aus, oder ? Martinovic muss schauen dass er den Flieger erwischt Rapid schau ich mir nachher im Viola-Pub an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Rapid schau ich mir nachher im Viola-Pub an... na i bin gespannt, jubelst dann auch wenn ihr ein tor schiesst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 na i bin gespannt, jubelst dann auch wenn ihr ein tor schiesst? Ein Sieg wäre gut für die Fünfjahreswertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. August 2009 1ter in der Tabelle, großteils attraktive spiele Aufstieg in die Gruppenphase durchaus möglich erfreuliche Zuschauerentwicklung da wirds doch wirklcih zeit, dass der obligatorische schlag in die magengrube erfolgt. War bis jetzt noch immer so, wenn sowas wie eine euphorie am entstehen war. Aber keine Angst, ich habe bereits gegenmaßnahmen getroffen und einen nicht unerheblichen geldbetrag auf Aufstieg ukrainer gesetzt. Der Aufstieg dürfte damit gesichert sein. So ein zufall - ich auch. Nebenbei habe ich auch eine private Wette bezüglich Haare färben, falls wir in die Gruppenphase kommen. Für dieses "Permament Crazy Violett" wie sich die Farbe nennt, bin ich a) eigentlich schon zu alt und b) hab ich den falschen Beruf. Aber besser arm und schiach, dafür aber in der Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. August 2009 wir schlagen DONEZK, wir schlagen Berlin, wir sind die Fans von Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 wir schlagen DONEZK, wir schlagen Berlin, wir sind die Fans von Austria Wien WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA WIR KOMMEN AUS BAHRAIN WIR LEBEN IN DER MOLDAU DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. August 2009 WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA WIR KOMMEN AUS BAHRAIN WIR LEBEN IN DER MOLDAU DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN Na da muast aber gscheid fett gwesen sein beim dichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Na da muast aber gscheid fett gwesen sein beim dichten :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts