SV Kapfenberg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Rapidler

Also das Doppelinterview Naumoski-Atan war ja nichtmal mehr ein Kabarett....Atan: "I bleib jetzt amoi do, spü des ane Joahr und daun wechsl i net in die Türkei sondern noch England, Italien oder Spanien!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, grad aus Kapfenberg zurück gekommen und ich muss sagen dass es eine absolute Sch... Partie war!!! Gott sei Dank ist es ein "3er" geworden :allaaah:

@Reds: Afoch nua GEIL mit eich!!!!

Wie immer hoid. Gfrei mi scho aufs nächste aufeinandertreffen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich will nicht wissen, wie dieser sieg zustande gekommen ist, und ich will auch lieber nicht wissen, wie gut (wahrscheinlich aber eher wie schlecht) wir bzw. wir und die kapfenberger gespielt haben, aber: scheiß an, es ist ein auswärtssieg! :v:

@ kapfenberger: kärnten wird auch nächste woche nicht anschreiben.

:laugh:

Auch wenn ihr diese Schlacht gewinnen solltet, was ich nicht glaube, werden wir den Krieg gewinnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mattersburger fans im Falkini sektor einfach fantastisch :super:

zum spiel:

naja was gibt es da viel zu sagen wenn man zuhause gegen mattersburg verliert und nichtmal die bessere mannschaft war hat man in der bl nichts zu suchen traurig aber wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mattersburger fans im Falkini sektor einfach fantastisch :super:

zum spiel:

naja was gibt es da viel zu sagen wenn man zuhause gegen mattersburg verliert und nichtmal die bessere mannschaft war hat man in der bl nichts zu suchen traurig aber wahr

Najo, wir warn vl. doch a bissl besser, x wäre auf jeden fall a faires ergebnis bei dem Spiel gwesen. Aber wemma afoch zu dumm is das ma an ball ins tor bringt is ma selber schuld. Gwinnen tut halt der, der mehr tore schießt und des war halt mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Najo, wir warn vl. doch a bissl besser, x wäre auf jeden fall a faires ergebnis bei dem Spiel gwesen. Aber wemma afoch zu dumm is das ma an ball ins tor bringt is ma selber schuld. Gwinnen tut halt der, der mehr tore schießt und des war halt mattersburg.

5 euro ins phrasenschwein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

passt passt e :p ka sorge ^^

off topic:

gestan hättest no a wengl bleim müssen ^^ war no a feste gaude

das einzig feine an der ganzen sache gestern, waren die schier unendlichen bier die wir mit der (ehem.) GH getrunken haben ;-)

Spiel dagegen ein Sch*ß ³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:laugh:

Auch wenn ihr diese Schlacht gewinnen solltet, was ich nicht glaube, werden wir den Krieg gewinnen :yes:

tut mir leid. die liga wird nicht extra wegen euch aufgestockt werden. true story! das passiert nur dann wenn mattersburg letzter wird. :davinci:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.