Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 So, 23.08.2009, 19:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Kapfenberg - SV Mattersburg: 1,80 - 3,10 - 3,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 wie viele Mattersburger werden eigentlich kommen? bzw wieviele Leute von den (legendären) Green White FIGHTERS fahren mit? hoffe auf ein faires Spiel und auf ein 3:1 oder 3:0 für Kapfenberg ;-) Toi Toi Toi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Schießts as doch endlich aus der Bundesliga! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Schießts as doch endlich aus der Bundesliga! Bitte! da hoff ich eher das kärntn geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 da hoff ich eher das kärntn geht qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) renne, du als insider, müsstest ja wissen wie viele extremhooligans der GWF kommen, odeR? edith: 2 Busse aus Mattersburg kommen?! jetzt sinds doch nur 30 die privat anreisen... ich kenn mich net mehr aus bearbeitet 21. August 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) renne, du als insider, müsstest ja wissen wie viele extremhooligans der GWF kommen, odeR? edith: 2 Busse aus Mattersburg kommen?! jetzt sinds doch nur 30 die privat anreisen... ich kenn mich net mehr aus insider? naja, daswar einmal. das fettgedruckte beschreibt meine einstellung zum svm ganz gut. btw.: fleischklopfen mit den gwf is nich! da schon eher aufgscheuchte hendln jagen. bearbeitet 21. August 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 wer will fleischklopfen? um ein gepflegtes trankerl, beim schon bekannten beisl würds gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 wer will fleischklopfen? um ein gepflegtes trankerl, beim schon bekannten beisl würds gehen mit der gwf könnt's eher auf ein glas milch oder auf ein frauenkränzchen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) mit der gwf könnt's eher auf ein glas milch oder auf ein frauenkränzchen gehen. ohja, das mein ich doch auch.... mit den oldies und noch älteren ladies geh ich auf kein trankerl, aber das der kapfenberger gern was altes hat ist mir eh bekannt hehe edith: von fleischklopfen kann wirklich keine rede sein, du müsstest ja unsere einstellung euch gegenüber kennen ;-) (obwohl... ob die GW Fighters wirklich solche Fighter sind, und ob die schon gefightet haben, als wir noch gar net wussten, was fighten heißt? ) bearbeitet 22. August 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 ohja, das mein ich doch auch.... mit den oldies und noch älteren ladies geh ich auf kein trankerl, aber das der kapfenberger gern was altes hat ist mir eh bekannt hehe edith: von fleischklopfen kann wirklich keine rede sein, du müsstest ja unsere einstellung euch gegenüber kennen ;-) (obwohl... ob die GW Fighters wirklich solche Fighter sind, und ob die schon gefightet haben, als wir noch gar net wussten, was fighten heißt? ) natürlich kenn ich die. war eher als seitenhieb auf unsere vermeintlich, erlebnis-orientierte fraktion bezogen. sie wissen halt nicht um die bedeutung ihres namens bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 natürlich kenn ich die. war eher als seitenhieb auf unsere vermeintlich, erlebnis-orientierte fraktion bezogen. sie wissen halt nicht um die bedeutung ihres namens bescheid. dein wort in gottes ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Hab soeben auch beschlossen dass ich auch nach Kapfenberg fahre!!! Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit den REDS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 Ich werde es mir auf SKY ansehen - da es um 19.30 Uhr nur 2 Spiele gibt, wird davon auch mehr zu sehen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) ich will nicht wissen, wie dieser sieg zustande gekommen ist, und ich will auch lieber nicht wissen, wie gut (wahrscheinlich aber eher wie schlecht) wir bzw. wir und die kapfenberger gespielt haben, aber: scheiß an, es ist ein auswärtssieg! @ kapfenberger: kärnten wird auch nächste woche nicht anschreiben. und wahrscheinlich ist schinkels danach dann leider auch nicht mehr kärntentrainer, zumindest befürchte ich das. jedenfalls haben die unnötigen vom wörther teich eine ziemlich scheißige auslosung, während es beim ksv und beim svm net ganz so arg ist. mal schaun wie lang der punktepolster von 5 (oder gar 8?) punkten auf die kärntner dann bestehen bleibt und ob dann auch wieder, ob des punktepolsters, der svm-typische "uns-wird-scho-nix-passieren"-schlendrian eintreten wird. bearbeitet 23. August 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts