flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2009 Komisch... im offiziellen Kader ist Dober dabei, aber die Qualitätsjournalisten von laola1.at sagen, dass er gesperrt ist. Wer hat denn da jetzt wohl Recht? ich bin mir immer noch nicht sicher wem ich glauben soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) ich bin mir immer noch nicht sicher wem ich glauben soll Ich habs hier im Thread schon einmal gepostet. Dober hatte bisher insgesamt 3 Karten und war schon einmal gesperrt. Er ist also definitv nicht gesperrt! Hab mir damals die Matchdaten direkt von der UEFA Seite geholt! Aber die Edit sagt mir gerade, dass ich die Ironie erst jetzt aus seinem Posting lese?! bearbeitet 26. August 2009 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2009 Aber die Edit sagt mir gerade, dass ich die Ironie erst jetzt aus seinem Posting lese?! die Edit hat recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 26. August 2009 ich glaub erfunden hat es der könig in der live-übertragung. zumindest hab ich es gehört als ich mir die wiederholung der konferenz ansha. Der König is Schuld, wer denn sonst Ich hoffe, er kommentiert am Do. nicht das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2009 Ashley Young dürft rechtzeitig fit werden Aston Villa: Ashley Young in fitness battle for Vienna game Aug 25 2009 by Mathew Kendrick, Birmingham Mail ASHLEY Young is determined to win his fitness race to shoot down Rapid Vienna after opening his goal account for the season at Anfield. Young’s clinical penalty sealed a 3-1 victory for Villa and the winger is also keen to claim the first goal after his free kick was deflected in. “I’ve just twisted my knee slightly in the clash with Jamie Carragher,” said Young. “It shouldn’t be too much and I should be okay for Thursday, we’ll just have to see how it is. “I was just taken off as a precaution because it was causing me a bit of pain. “I tried to come back on but it was still a bit sore and I’m sure it’s going to be sore up until Thursday but we’ll see how it goes.” Young believes team spirit was responsible for the victory over Liverpool which kick-started Villa’s season. “We always had a game-plan coming into the game to get in there faces and not let them play,” he said. “I think we did that really well and then we got the goal. I’m trying to claim it, it was on target and I think the goals panel will try to give it to me anyway. “But, seriously, I’m not concerned about that really. “I’m just delighted with the three points. As a team you don’t want to start with two losses, but we’ve always got a good team spirit and the character to bounce back from disappointments. “To come to a place like Anfield and win in the way that we did was brilliant for the team. I think this will make us start our season now.” Birminghammail.net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2009 ich hab gar kein gutes Gefühl!! aber ich bin auch wirklich scheisse beim tippen. So um 16h gehts ab nach London.. :monisschaf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. August 2009 wie auch letzte woche muss ich sagen: je näher das spiel rückt um so pessimistischer werde ich... glaube, dass sich villa viel besser präsentieren wird als im hanappi, die werden uns nicht mehr unterschätzen. einzige möglichkeit die ich sehe ist ein auswärtstor und selbst dann glaube ich sind wir noch nicht durch, wir werden möglicherweise unseren vergebenen chancen aus dem hinspiel nachtrauern... realistischer tipp ist 3:1 für aston villa (leider), wunsch tipp 2:1 für die engländer (wie schön verlieren sein kann haben wir ja anno dazumal schon in münchen erleben dürfen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2009 wen würdets ihr euch eigentlich als kommentator wünschen? (jetzt mal nur auf orf1 bezogen) könig?ryan?polzer?jirka?.. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2009 wen würdets ihr euch eigentlich als kommentator wünschen? (jetzt mal nur auf orf1 bezogen) könig?ryan?polzer?jirka?.. ? im stadion dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2009 wen würdets ihr euch eigentlich als kommentator wünschen? (jetzt mal nur auf orf1 bezogen) könig?ryan?polzer?jirka?.. ? Hub Stevens, dann können wir noch so schlecht spielen aber alles is leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2009 im stadion dort? naja kommentator..der typ der das spiel kommentiert.kommentare abgibt. und nicht moderator im stadion der die interviews führt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) wen würdets ihr euch eigentlich als kommentator wünschen? (jetzt mal nur auf orf1 bezogen) könig?ryan?polzer?jirka?.. ? ich tät mir den reanimierten hans huber wünschen mit ähnlicher krisensituation wie anno israel: "Bis jetzt war es recht friedlich , aber seit dem Tor der Rapidler kurz vor Schluss werde ich mit Fish n Cips beworfen. Bierduschen ergehen über mich, während Peter Pacult mit seinen Spielern einen Freudentanz hinlegt. Ich weiß, ihnen zu Hause wird das egal sein, aber gerade wurde der unser Techniker mit einem Sausage attakiert." bearbeitet 26. August 2009 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2009 ich tät mir den reanimierten hans huber wünschen mit ähnlicher krisensituation wie anno israel: "Bis jetzt war es recht friedlich , aber seit dem Tor der Rapidler kurz vor Schluss werde ich mit Fish n Cips beworfen. Bierduschen ergehen über mich, während Peter Pacult mit seinen Spielern einen Freudentanz hinlegt. Ich weiß, ihnen zu Hause wird das egal sein, aber gerade wurde der unser Techniker mit einem Sausage attakiert." war echt ein klassiker damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 wen würdets ihr euch eigentlich als kommentator wünschen? (jetzt mal nur auf orf1 bezogen) könig?ryan?polzer?jirka?.. ? MiKu (Auch genannt "Uiui-Vogel) Hansi Huber ("Ich werde mit Steinen beschossen"), Robschi Seeger. Allesamt besser als die derzeitige Elite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2009 wie wärs mit heinz prüller? die vorstellung fänd ich lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts