OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2009 fast 1:0 nach 33 sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 Gerrard tz tz... Der Drazan wär da net niedergflogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. August 2009 wo schaut ihr aston villa gerade? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 Bist du deppat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 http://www.atdhe.net/8714/watch-liverpool--vs-aston-villa 0:0 nach 10 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2009 fast 1:0 nach 33 sekunden habts wo einen Stream? also je näher der Donnertsag kommt desto optimistischer werd ich schätz unsre chancen schon 60:40 ein im Übrigen bin ich der Meinung dass BB von anfang an spielen soll OT:Eine heutige Diagnose ergab, dass sich Jovanovic einen Außenminiskusriss im linken Knie zugezogen hat. Der 26-Jährige Innenverteidiger wird sich morgen einer Arthroskopie im evangelischen Krankenhaus unterziehen. Operiert wird Jovanovic von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko. Jovanovic wird voraussichtlich einige Wochen ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. August 2009 also einer von unseren jungs hätte die chance rein gemacht, die verteidigung von aston villa schwimmt jetzt schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2009 wo schaut ihr aston villa gerade? Is grad auf Sky Sport.Gibt aber sicher auch einige Streams dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. August 2009 habts wo einen Stream? also je näher der Donnertsag kommt desto optimistischer werd ich schätz unsre chancen schon 60:40 ein im Übrigen bin ich der Meinung dass BB von anfang an spielen soll OT:Eine heutige Diagnose ergab, dass sich Jovanovic einen Außenminiskusriss im linken Knie zugezogen hat. Der 26-Jährige Innenverteidiger wird sich morgen einer Arthroskopie im evangelischen Krankenhaus unterziehen. Operiert wird Jovanovic von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko. Jovanovic wird voraussichtlich einige Wochen ausfallen http://www.atdhe.net/8714/watch-liverpool--vs-aston-villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 Bei so einem Eckball kriegma eins... 100% ... Schau auf Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. August 2009 http://www.atdhe.net/8714/watch-liverpool--vs-aston-villa Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2009 Bei so einem Eckball kriegma eins... 100% ... hab bei dem corner an dich denken müssen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. August 2009 Heskey auf der Bank Wird er geschont oder was (Sarkasmus lässt grüßen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2009 hab bei dem corner an dich denken müssen . Und ich an den Helge... Macht mir Angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2009 we've reached the maximum number of streams for your country :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts