ante jazic Postinho Geschrieben 27. August 2009 ich fände es fatal, tritt aston villa mit 2 stürmern auf, nur mit einem stürmer dagegenzuhalten. das übergewicht gehört im mittelfeld gewonnen, den ball können sie ruhig 60 minuten in den eigenen reihen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 27. August 2009 aufstellung: payer dober - soma - patocka - katzer hofmann - heikkinen - pehlivan - drazan konrad - jelavic who the fuck is aston villa?! So und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 Ankunft in Wien 03:50 OS 9746 Birmingham Austrian Airlines 03:50 OS 9702 Birmingham Austrian Airlines 03:55 OS 9718 Birmingham Austrian Airlines 04:05 MPJ 528 Birmingham managment plannung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2009 ich fände es fatal, tritt aston villa mit 2 stürmern auf, nur mit einem stürmer dagegenzuhalten. das übergewicht gehört im mittelfeld gewonnen, den ball können sie ruhig 60 minuten in den eigenen reihen haben. wenn du mit 5 mann im mittelfeld spielst und villa mit 4 solltest du sowieso ein übergewicht im mittelfeld haben! ausserdem hat der peda ja schon ein fünfer mittelfeld angekündigt um die ersten 20 minuten zu überstehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2009 Aston Villa: Curtis Davies calls for crowd support: Rapid’s partisan supporters gave the Green-Whites the edge in last Thursday’s first leg by chanting from start to finish and jumping up and down during the 1-0 home victory for Peter Pacult’s team. na dann auf, ihr ASB-Partisanen in Birmingham. macht uns stolz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) In manchen Zeitungen bzw. Portalen liest man von einer 50/50 Chance... Seh ich ganz anders: Wir sind meiner Meinung trotz des guten Hinspiels krasser Aussenseiter und nur eine Spitzenleistung oberster Güteklasse und eine Portion Glück kann den Aufstieg besiegeln!!! Wenn wir bis zur Pause nicht höher als 2:0 zurückliegen können wir es schaffen, nur bei mir geht die Angst um das die Burschen ein wenig das Nervenflattern bekommen und sich zu weit hinten hinein stellen werden... Folgendes Szenario wird uns dennoch heute zum Aufstieg verhelfen: Villa in der 1 Halbzeit klar überlegen und geht auch durch einen Kopfball nach einer Standardsituation mit 1:0 in Führung - In der 2 Halbzeit zuerst leichtes abtasten, wobei Villa das Spiel weiter diktiert und durch den eingewechselten Heskey mit 2:0 in der 72min. in Führung geht. Zur Rapid Viertelstunde bringt PP für Patocka/Konrad das brandgefährliche Duo Maierhofer/Trimmel und stellt hinten auf Dreierkette um. 91 Spielminute; der Schiriassi zeigt gerade die 3min Nachspielzeit an, da schleicht sich Ragnvald Soma in bester Ivanov Manier nach vorne und setzt sich in einem Zweikampf auf der linken Seite durch und spitzelt den Ball zum langen Eck wo Maierhofer wartet und den Ball nur mir in die Maschen schiebt. Der Jubel ist so Grenzenlos und Maierhofer stürmt zu den Rapid Fans, lüftet sein Dress darunter steht Lieber Peter es tut mir leid PS: An so einem Tag wie heute wird ma doch a bissal verrückt sein dürfen Aufstieg bearbeitet 27. August 2009 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2009 Der Jubel ist so Grenzenlos und Maierhofer stürmt zu den Rapid Fans, lüftet sein Dress darunter steht Lieber Peter es tut mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 27. August 2009 1:0 nach 90 minuten für villa; 1:1 in der 2. verlängerung... viel glück, drück euch die daumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. August 2009 Wünsche euch für das heutige Spiel viel Erfolg, obwohl es sehr, sehr, sehr schwierig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2009 Dank dem ein oder anderen Bierli gestern Abend war die Nacht nur halb so schlimm wie letztes Mal, s Kopferl wird noch geschoren dann pseudotechnisch gearbeitet um danach unsere geliebte Rapid in dieser Formation auflaufen zu sehen: PayerDober - Patocka - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Konrad -Jelavic Konrad muss anfangs in der Mitte aushelfen, haben wir das gröbste geschafft ab nach vorne. Trimmel/Maierhofer nach der Pause rein und wir fahren das Ding nachhause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 Gegen Aston Villa mit 3er Kette zum Schluss :hää?deppat?: Da schießen wir uns ein Eigentor sag ich euch, ne das würd ich nicht machen und PP machts bestimmt auch nicht. Ich würd ne 4-4-1-1 variante versuchen. Ich würd schon Konrad mehr or weniger Hängend spielen lassen weil seine Stärken auch aus dem Mittelfeld zu kommen liegen und wenn er mehr als Freigeist im Sturm spielt, würde es auf jedenfall mehr bringen, weil er Jelavic dann auch noch unterstützen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2009 PayerDober - Patocka - Soma - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan Konrad -Jelavic Konrad muss anfangs in der Mitte aushelfen, haben wir das gröbste geschafft ab nach vorne. Während Drazan heimlich auf der linken Seite nach vorne schleicht und auf Bälle wartet um seine grandiosen Flanken auf Jelavic und später auf SM zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 27. August 2009 Burschen, ich sags euch ich bin jetzt schonn sooo nervös, der Tag in der Hockn wird Horror ich sehs schon i werd nur scheisse bauen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENZ1AN Anfänger Geschrieben 27. August 2009 die ersten 30min überstehen und am besten eines schiessen - nervosität steigt schon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. August 2009 Wünsch euch schon mal alles gute für Heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts