stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2009 der standfest bringt heit wieder mal überhaupt kan grodn pass zamm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. August 2009 schon wieder so eine hin und her partie heuer... das ist nix für mein herz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2009 standfest mit einigen topfen-aktionen bisher...der typ ist echt ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2009 Die 2 100%igen (Vorisek/Jun) MÜSSEN Tore sein ... Unglaublich ... Richtig, hoffentlich rächt sichs ned. Aber solang ma ned mehr als +1 verlieren, schieß mas zuhause weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. August 2009 gsd haben wir Safar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2009 na i scheiß mich an, sind wir heute unsicher hintern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Richtig, hoffentlich rächt sichs ned. Aber solang ma ned mehr als +1 verlieren, schieß mas zuhause weg. Was mir nicht gefällt ist, daß wir sie viel zu tief attackieren und so auch viel zu viel spielen lassen Ansonsten dürften sie in etwa in der Preisklasse von Novi Sad sein. bearbeitet 20. August 2009 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 Riesenchance für Metalurg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 Der Kinsgley geht ma am Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2009 Die san so gefährlich über die "ortlechner" Seite! Jede Flanke eine Großchance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. August 2009 des tempo werdens hoffentlich ned aufrecht erhalten können x/ aber in den letzten mins eh bissl ruhiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 20. August 2009 Schiri auch ein wenig unterbelichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 20. August 2009 na i scheiß mich an, sind wir heute unsicher hintern!! nur heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2009 Was mir nicht gefällt ist, daß wir sie viel zu tief attackieren und so auch viel zu viel spielen lassen Jo, mir stehens auch a Spur zu tief, wenn die Abwehr scho ned ganz sattelfest is, sollte man die Angriffe schon im MF unterbinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2009 nur heute? jo host eh recht, aber heut flipp i noch mehr als sonst!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts