oberkampf ♔ Geschrieben 20. August 2009 der offline-kommentar is 10 mal besser als die liveeinstiege. harrgott noamal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2009 villatalk.com Jesus their fans are something else. I can already hear the silence at Villa park. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. August 2009 sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. August 2009 Die Kommentare waren selten so ehrlich.. *lach* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2009 der offline-kommentar is 10 mal besser als die liveeinstiege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. August 2009 mah, kann das bitte wer mitschneiden und auf youtube stellen? ich amüsier mich grad köstlichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. August 2009 redet könig da nur mit sich selbst? das find ich viel angenehmer als seine normalen kommentare. und auch ehrlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Die Kommentare von König sind wirklich checkt beim ORF wirklich niemand, dass das alle hören? genialst! edit: endlich reden die Kommentatoren mal was sonst sinds eh dauernd ruhig bearbeitet 20. August 2009 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 20. August 2009 Sturm führt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2009 Von mir aus abpfeiffen die 3 Partien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 wieviel mb ladet man eig runter bei 90 mins livestream (shice datenvolumen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 20. August 2009 Von mir aus abpfeiffen die 3 Partien und die Rückspiele bitte auch gleich absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2009 unglaublich der kommentar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2009 Pehlivan gefällt mir nicht besonders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 20. August 2009 veeeeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts