iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Maierhofer, und dann dürfte hoffentlich die nationalteam karriere vom langen endgültig zu ende sein. nachdem ihn irgend ein rauchfangkehrer gekonnt aus dem spiel genommen hat. bearbeitet 19. August 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. August 2009 und dann dürfte hoffentlich die nationalteam karriere vom langen endgültig zu ende sein. nachdem ihn irgend ein rauchfangkehrer gekonnt aus dem spiel genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. August 2009 Payer Garics - Stranzl - Dragovic - Fuchs Hölzl- Leitgeb- Korkmaz/Drazan Hoffer - Janko - Maierhofer/Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2009 Payer als 1er Goalie? Ich weiß ja nicht. Wie er sich bei Flanken anstellt ist ja bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Payer Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs Prager Hölzl - Ivanschitz - Korkmaz/Jantscher Janko/Hoffer - Okotie bearbeitet 20. August 2009 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Payer Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs Prager Hölzl -Junu- Korkmaz/Jantscher/Ivanschitz Janko/Hoffer - Okotie bearbeitet 20. August 2009 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 21. August 2009 Hmm sehr schwer Payer Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs Hölzl - Pehlivan - Jantscher Beichler Janko Hoffer In der 2. Halbzeit kommen dann: Trimmel für Hölzl Drazan für Jantscher Arnautovic für Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Du Payer Ibertsberger - Spritzenstranzl - Dragovic - Fuchs Hölzl/Lexa - Ivanschitz - Korkmaz Hoffer - Janko - Okotie und du Payer Garics - Stranzl - Dragovic - Fuchs Hölzl- Leitgeb- Korkmaz/Drazan Hoffer - Janko - Maierhofer/Trimmel Ich würd euch dringend empfehlen euch mal zu überlegen wie ein 4-3-3 funktioniert, denn mit solchen Aufstellungen wird man auch gegen die Färöer nix gewinnen. Macho Garics - Pogatetz - Prödl - Fuchs Hölzl - Scharner - Ivanschitz - Korkmaz Arnautovic - Janko/Hoffer bearbeitet 21. August 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2009 Arnautovic ist in zwei wochen sicher noch nicht fit, der macht bei Inter noch individualtraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2009 Ich würd euch dringend empfehlen euch mal zu überlegen wie ein 4-3-3 funktioniert, denn mit solchen Aufstellungen wird man auch gegen die Färöer nix gewinnen. was ist daran so verkehrt herr oberlehrer!?! arnautovic wird sicher noch nicht fit bis dahin, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2009 was ist daran so verkehrt herr oberlehrer!?! arnautovic wird sicher noch nicht fit bis dahin, das stimmt Du willst also mit 4 Flügelspielern spielen? Ohne defensives Mittelfeld? Bua, so schaut ein 4-3-3 aus RV - IV - IV - LV DM - OM - DM RST/ROM - ST - LST/LOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2009 Payer Garics - Scharner - Dragovic - Fuchs Pehlivan - Leitgeb Prager - Ivanschitz - Jantscher Janko gefällt mir nicht so schlecht! abwarten sollte man ob stranzl wieder fit ist, bei scharner bin ich zur zeit mehr als skeptisch. auch beim pehlivan sollte man abwarten wie er sich in der meisterschaft entwickelt, gegen astono villa war er auf jeden falll brav, obs gegen spielerisch eher unterlegenere mannschaften sinnvoll ist einen fast reinen zerstörer auszubieten, muss diskutiert werden. auch janko hat zuletzt nicht die spielpraxis um unumstritten zu sein, allerdings brauchen wir vorne einen lackel. falls janko nicht überzeugen sollte bzw einfach zuwenig arbeitet, muss okotie den vorzug erhalten. hoffer ist für mich gegen defensive insulaner eher kein thema. janko und okotie sind für mich gleichauf, dahinter lauert maierhofer, aufgrund seiner statur und seines einsatzes. hoffer würde gegen zwei tief stehende 4er ketten wohl zu kaum einer chance kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. August 2009 Payer Garics - Stranzl - Dragovic - Fuchs Jantscher - Pehlivan - Leitgeb - Ivanschitz Janko Maierhofer payer ist im moment sicher einer der besten die zur verfügung stehen. wann wenn nocht gegen Färöer kann dico außenverteidiger mit zug nach vorne aufbieten?! im mittelfeld könnte ich mir aufgrund der letzten starken leistungen eine ivanschitz rückkehr gut vorstellen. bei Pehlivan würde ich abwarten wie er sich in nächster zeit steigert. gegen villa war er ja schon wieder besser als zuletzt. vorne sollte maierhofers technische unbegabtheit gegen einen solchen gegner nicht allzu schwer ins gewicht fallen, sein körper, wie auch jener von janko gegen amateurfußballer aber umso schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2009 Du willst also mit 4 Flügelspielern spielen? Ohne defensives Mittelfeld? Bua, so schaut ein 4-3-3 aus RV - IV - IV - LV DM - OM - DM RST/ROM - ST - LST/LOM Victor Valdés Alves - Puyol - Piqué - Rafael Márquez Xavi - Yaya Toure - Iniesta Messi - Eto´o - Henry kommt dir das bekannt vor? ist so ein dorfverein der nennt sich FC Barcelona. und ich würde Xavi und Iniesta nicht als defensive Aussenbahnspieler, und Yaya Toure nicht als offensiven zentralen Mittelfeldspieler bezeichnen. Und die haben mit ihrem System doch schon 1,2 nennenswerte Blumentöpfe gewonnen. Also erspar mir deine Binsenweisheiten, und überleg dir das nächste mal dass man Systeme auf viele verschiedene Weisen auslegen kann. Und ich habe sogar absichtlich 2 Offensivreihen genommen, denn wie oft sind die Färinger in unsere Hälfte gekommen? 1 mal. Und wenn die hintere 4 Kette solide spielt (was vorrausetzt dass der Garics nicht wie beim letzten mal einen auf Flügelspieler macht) ist das Defensive genug für diese ploßhapaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 vorne sollte maierhofers technische unbegabtheit gegen einen solchen gegner nicht allzu schwer ins gewicht fallen, sein körper, wie auch jener von janko gegen amateurfußballer aber umso schwerer. Meinst du?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Maierhofer im 16er einen Ball kontrollieren kann wenn um ihn rum 4 Verteidiger tanzen. Einziger Vorteil wäre seine Kopfballstärke, aber gegen die Färöer sollte jene von Janko und Okotie auch reichen. hoffer würde gegen zwei tief stehende 4er ketten wohl zu kaum einer chance kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts