Vabio Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Is doch e a lustiges Derby. Tschikbude Linz vs. Superfund Wallern Ich find dein Avatar süß. Seit wann sind eure Farben blau/orange? *.* e/: Oder noch besser, was für eine Kurve? bearbeitet 22. August 2009 von Vabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2009 Ich find dein Avatar süß. Seit wann sind eure Farben blau/orange? *.* Wen genau meinst du mit euch? Ich bin eine Person?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. August 2009 "die kurve gehört uns" => euch falls du damit dich als person meinst, dann dürftest du wohl entweder schizophren sein oder dir zu oft "wir sind kaiser" angeschaut haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2009 "die kurve gehört uns" => euch falls du damit dich als person meinst, dann dürftest du wohl entweder schizophren sein oder dir zu oft "wir sind kaiser" angeschaut haben... Letzteres könnte gut sein Aber ich meinte eher diese Aussage: Ich find dein Avatar süß. Seit wann sind eure Farben blau/orange? *.* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. August 2009 a) weißt du was ein avatar ist? b) weißt du was auf deinem avatar steht? c) weißt du welche farben dein avatar hat? wenn alles mit ja beantwortet: DENKEN.... harrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 22. August 2009 Könnte man hier bitte einmal über das Spiel diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 22. August 2009 Is doch e a lustiges Derby. Tschikbude Linz vs. Superfund Wallern Auf´s Maul ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2009 Also zum Spiel sag ich mal das wir uns eher 3 Punkte verdient gehabt hätten. Im grossen und ganzen war es von unseren Kickern keine schlechte Partie. Also Burschen jetzt hauts den Gak weg *gg* Wir sehen uns in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 22. August 2009 seh ich genau so.irgendwie hat mann(frau)nie das gefühl dass es eng werden könnte.also jungs-klopfts nächste woche die grazer aus den schuhen.auf bw und schicke titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroichi Anfänger Geschrieben 22. August 2009 1-1 verloren finde ich und wofür wir den tiffner geholt haben ist mir bis jez noch ein rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. August 2009 für 3 punkte in st. stefan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. August 2009 1-1 verloren finde ich und wofür wir den tiffner geholt haben ist mir bis jez noch ein rätsel ich auch, wir sind ja wirklich der einzige verein, der gleich 3 stürmer im kader hat, noch dazu lauter topknipser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 22. August 2009 Auf´s Maul ? Na, der fiel wohl eher in die Kategorie "in your face!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2009 Was will man jetzt schon über den neuen sagen? Ich habe ihn mir in St.Stefan angesehen und bin überzeugt das wir an dem noch viel Freude haben werden. Was ist an 3 Knipsern falsch? Möchte wissen was es da immer zum sudern gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2009 1-1 verloren finde ich und wofür wir den tiffner geholt haben ist mir bis jez noch ein rätsel Wie hasts as Spiel angschaut, bumzua? Die ewigen Sudderanten kann i nimma hören, wir könnten 12 Punkte auch haben und nein wir haben 8 und es kommt schon fast Abstiegsstimmung bei manchen auf. Aba naja, Österreicher halt... Das ist unsere Eigenart, ja suddern!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts