Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 so, alles gegen die Grad und seine Jünger hier rein........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 so, alles gegen die Grad und seine Jünger hier rein........... Applaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Applaus hob wos zum song oder schleich die . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stroichi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 wird ein richtungsweisendes spiel denke ich bis jetzt ham unsere jungs (finde ich) einen tollen fußball gespielt diese saison (ausnahme: das ergebnis gegen BA) aber mit pasching kommt am FR der erste dicke brocken, bin schon SEHR gespannt von ner klatsche bis zu einem mehr als verdienten sieg ist meiner meinung nach alles drin, hoffe aber auf das zweitere und auf endlich mal ein gut gefülltes DPS, das gegen st pölten hat mich doch ein bisschen enttäuscht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 und auf endlich mal ein gut gefülltes DPS, das gegen st pölten hat mich doch ein bisschen enttäuscht ! das war a frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 gutes Ergebnis und net zuuu grobe Störfaktoren von Aussen (remember sak) wären auch wünschenswerz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talisker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 hab mir gestern mal die "startruppe" aus der vorstadt angeschaut - sonderlich beindruckt haben die mich nicht... offensiv natürlich immer gefährlich (vorallem über die flügel mit kennedy und royer) aber defensiv alles andere als sattelfest. besonders kablar in der innenverteidigung ist nicht mehr der schnellste wenn es uns also gelingt die ordentlich unter druck zu setzen sollten 3 punkte auf jeden fall möglich sein! bin übrigens auch schon gespannt ob tiffner am freitag schon von anfang an stürmen darf (statt paschl?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Pasching? Sind die net in Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 KARTEN FÜRS SPIEL ... am Freitag von 8:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 15:00 Uhr (Fa. Spedpack). Die Stadionkassa im Donauparkstadion wird am Spieltag ab 17:00 Uhr geöffnet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Gut dass ich meine Dauerkarte habe, da spar ich mir heute sicherlich langes anstellen und komme schneller zu meinem Spritzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4er Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Liebe Exil-Vöeslter, fahrt zufällig wer heute von Wien mit dem Auto nach Linz zum Match und hat noch ein freies Plätzchen? bwg 4er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Pasching? Sind die net in Kärnten? i glaub, des is Wallern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 i glaub, des is Wallern... ajo...genau. spielgemeinschaft Wallern/Austria Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi-svp Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Is doch e a lustiges Derby. Tschikbude Linz vs. Superfund Wallern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Ausführlicher Spielbericht auf www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts