Jump to content
Tommy78

FC BW Linz - FC Pasching (oder so, kA)

38 posts in this topic

Recommended Posts

wird ein richtungsweisendes spiel denke ich

bis jetzt ham unsere jungs (finde ich) einen tollen fußball gespielt diese saison (ausnahme: das ergebnis gegen BA)

aber mit pasching kommt am FR der erste dicke brocken, bin schon SEHR gespannt

von ner klatsche bis zu einem mehr als verdienten sieg ist meiner meinung nach alles drin, hoffe aber auf das zweitere =)

und auf endlich mal ein gut gefülltes DPS, das gegen st pölten hat mich doch ein bisschen enttäuscht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mir gestern mal die "startruppe" aus der vorstadt angeschaut - sonderlich beindruckt haben die mich nicht...

offensiv natürlich immer gefährlich (vorallem über die flügel mit kennedy und royer) aber defensiv alles andere als sattelfest. besonders kablar in der innenverteidigung ist nicht mehr der schnellste

wenn es uns also gelingt die ordentlich unter druck zu setzen sollten 3 punkte auf jeden fall möglich sein!

bin übrigens auch schon gespannt ob tiffner am freitag schon von anfang an stürmen darf (statt paschl?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...