FC BW Linz - FC Pasching (oder so, kA)


Tommy78

Recommended Posts

Europaklassespieler

also ich denke trau mir zu tiffner abgesehen von "bravo" noch nicht viel sagen... der hat in zwei spielen noch keine 30 minuten gespielt und trotzdem schon ein siegestor geschossen.

von daher glaube (hoffe) ich dass das "gesuder" in richtung "warum holen wir ihn wenn er dann eh nix spielt" geht und nicht in richtung "der ist umsonst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Was will man jetzt schon über den neuen sagen? Ich habe ihn mir in St.Stefan angesehen und bin überzeugt das wir an dem noch viel Freude haben werden.

Was ist an 3 Knipsern falsch?

Möchte wissen was es da immer zum sudern gibt.

hätt ich dir den richtigen smilie dazuposten sollen oder meinst du wirklich mir sind 3 stürmer im kader zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Könnte man hier bitte einmal über das Spiel diskutieren?

Wieso fängst du nicht gleich damit an :confused:

Super Spiel von uns, es dürfte sich niemand beschweren, wenn wir schon 12 Punkte auf dem Konto hätten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Brav gespielt, toll gekämpft --> war zufrieden.

Wir hätten uns echt den Sieg verdient, aber war auch so OK.

Das Spiel hatte echt ein hohes Niveau, auch wenn Chancen Mangelware waren.

Ich hätt den Tiffner aber trotzdem anfangen lassen statt dem Paschl.

Leider ist der Paschl einfach noch zu schwach.

Witzig fand ich jedoch die Aussage vom Rabl in der Krone:

Die defekte Stadionuhr war schuld am Gegentor. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie hasts as Spiel angschaut, bumzua?

Die ewigen Sudderanten kann i nimma hören, wir könnten 12 Punkte auch haben und nein wir haben 8 und es kommt schon fast Abstiegsstimmung bei manchen auf.

Aba naja, Österreicher halt... Das ist unsere Eigenart, ja suddern!!!!!

stocknüchtern, musste nachher gleich in die arbeit

werd hier falsch verstanden also zur aufklärung:

ich find der fußball den wir so far spielen is ziemlich gut, ich bin momenta net mal annähernd in einer abstiegsstimmung!

aber die auswechslungen vom kensy versteh ich halt net: warum der den tiffner erst 20 minuten spielen lässt?

eventuell weil er erst seit kurzem dabei ist und noch nicht mit den andern harmoniert aber wenn ma im sturm a manko haben (und des is für mich tatsache) und gegen pasching gewinnen will, dann wechsel ich den statt im paschl fürn dario ein

ansonsten hat mir das spiel sehr gut gefallen (bis aufs gegentor: der kleine glatzade von denen hat schon beim aufwärmen jeden schuß reingedonnert und dann darf der da 10 meter unbehelligt laufen und schiessen ...) und ich freu mich irrsinning auf die restliche saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

stocknüchtern, musste nachher gleich in die arbeit

werd hier falsch verstanden also zur aufklärung:

ich find der fußball den wir so far spielen is ziemlich gut, ich bin momenta net mal annähernd in einer abstiegsstimmung!

aber die auswechslungen vom kensy versteh ich halt net: warum der den tiffner erst 20 minuten spielen lässt?

eventuell weil er erst seit kurzem dabei ist und noch nicht mit den andern harmoniert aber wenn ma im sturm a manko haben (und des is für mich tatsache) und gegen pasching gewinnen will, dann wechsel ich den statt im paschl fürn dario ein

ansonsten hat mir das spiel sehr gut gefallen (bis aufs gegentor: der kleine glatzade von denen hat schon beim aufwärmen jeden schuß reingedonnert und dann darf der da 10 meter unbehelligt laufen und schiessen ...) und ich freu mich irrsinning auf die restliche saison!

Mein Post war auch... naja, hatte schon ziemlich einen im Tee... *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.