stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2009 bin ich wirklich der einzige hier, der dieses erbek-thema überhaupt nicht lustig findet? Ein kleiner Spaß wird doch noch erlaubt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. September 2009 also ich bin zwar selber auch dermaßen klein aber verdammt.. ich liebe trotzdem kleinen-witze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. September 2009 bin ich wirklich der einzige hier, der dieses erbek-thema überhaupt nicht lustig findet? kleingeist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) bin ich wirklich der einzige hier, der dieses erbek-thema überhaupt nicht lustig findet? Glaub mir, wenn er in der BuLi oder irgendwo im Ausland mal groß aufspielt, werden sie alle hier drinnen ganz schnell wieder kleinlaut bearbeitet 21. September 2009 von Wikinger06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2009 ich fürchte halt, in den wirklich großen ligen hat er keine chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. September 2009 also ich bin zwar selber auch dermaßen klein aber verdammt.. ich liebe trotzdem kleinen-witze das zeugt von großem charakter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts