Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. September 2009 Wann isn die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 St. Veit/Glan kann die erste halbe Stunde mithalten, spätestens mit dem Thonhofer/Kulovits-Wechsel hat sich Rapid aber erfangen und seine Chancen genützt. Thoni, Thoni. Wird das noch mal was? Ich habe meine Zweifel. Das Katzer-Comeback dürfte nicht ganz spurlos an ihm vorüber gegangen sein(?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. September 2009 Wann isn die Auslosung? was ich weiss ist die heut um 18uhr in sport am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. September 2009 Thoni, Thoni. Wird das noch mal was? Ich habe meine Zweifel. Das Katzer-Comeback dürfte nicht ganz spurlos an ihm vorüber gegangen sein(?). Ich habe ehrlich gesagt auch langsam das Gefühl, dass er unser nächster "unfreiwilliger" Abgang wird, macht jetzt schon geraume Zeit viel zu wenig aus den sich bietenden Chancen, kann mir nicht vorstellen, dass sich Pacult das noch sehr lange ansehen wird aber man wird sehen. Stan a.k.a. Wäre sportlich "leider" ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) ja auslosung ist 18 uhr live in sport am sonntag orf 1 bearbeitet 20. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 Würde mir sowieso nicht abgehen, der Herr Thonhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. September 2009 was ich weiss ist die heut um 18uhr in sport am sonntag Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. September 2009 Frankurt - HSV 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 20. September 2009 Würde mir sowieso nicht abgehen, der Herr Thonhofer. Mir auch ned, der hat mich noch nie überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 Frankfurt HSV 1:1 Keine Wechsel und weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. September 2009 Würde mir sowieso nicht abgehen, der Herr Thonhofer. Ja, das ist halt so eine Geschichte, bis vor einem gefühlten knappen Jahr hat er immer wieder sehr gute (zwischen sehr unbrauchbaren) Leistungen abrufen können nur seit dem ist das Wort "Stagnation" das Erste, welches mir bei dem Herren einfällt, wenn man ihm vereinzelt auf die Beine sehen konnte. Stan a.k.a. a blede Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) 4:1 bearbeitet 20. September 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) und das wars ? ^^ SALIHI bearbeitet 20. September 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 20. September 2009 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 2-0 Wolverhampton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts