XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2009 Ein Grüner will sich die Austria anschaun? Oder hat sich Martinovic wieder vergessen auszuloggen in beiden faellen waers ein gruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 Eigentlich traurig dass so ein Heimspiel nicht bereits im Vorverkauf ausverkauft ist. Da werden morgen wohl wieder einige Kurzentschlossene vor dem "Ausverkauft" Schild stehen und das ist auch gut so. Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, leeren wir die Biervorräte im 21ten Bezirk und machen ordentlich Stimmung. Gleich in der Nähe vom Stadion gibt es ein Wiener Beisl das nur von Chilenen betrieben wird, dort gibt es sogar rotes! Zwickl vom Fass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2009 hat wer ticketpreise parat? hab weder auf der fac hp, noch bei uns was gefunden.. Sind das dort alles Stehplätze oder ist ihre einzige Tribüne eine Sitzplatztribüne? Weil bei erwarteten 4000 wirds bissal eng oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 Sind das dort alles Stehplätze oder ist ihre einzige Tribüne eine Sitzplatztribüne? Weil bei erwarteten 4000 wirds bissal eng oder? Im Winter war ein Testspiel der Austria gegen den FAC und ich kann mich noch gut daran erinnern dass fast alles Stehplätze waren. Vollpreiskarten haben im Fanzentrum 15 Euro gekostet und ermäßigte Karten 10 Euro, allerdings bei freier Platzwahl... Schon beim Testspiel waren nicht viele gute Plätze frei, wo man gut auf das Spielfeld sah, also kann ich morgen nur jedem empfehlen früh zu kommen um sich einen guten Platz zu sichern. Damals fehlte übrigens Rubin Okotie wegen einer Bauchmuskelzerrung, schön wenn er diesmal auch nur deshalb fehlen würde.. An dieser Stelle alles Gute an unseren Publikumsliebling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2009 Im Winter war ein Testspiel der Austria gegen den FAC und ich kann mich noch gut daran erinnern dass fast alles Stehplätze waren. Vollpreiskarten haben im Fanzentrum 15 Euro gekostet und ermäßigte Karten 10 Euro, allerdings bei freier Platzwahl... Schon beim Testspiel waren nicht viele gute Plätze frei, wo man gut auf das Spielfeld sah, also kann ich morgen nur jedem empfehlen früh zu kommen um sich einen guten Platz zu sichern. Damals fehlte übrigens Rubin Okotie wegen einer Bauchmuskelzerrung, schön wenn er diesmal auch nur deshalb fehlen würde.. An dieser Stelle alles Gute an unseren Publikumsliebling. Sieht als nicht gut aus für kleine Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 19. September 2009 Das Testspiel fand am Kunstrasen statt und nicht am Hauptplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. September 2009 weiß jemand ob es morgen vorm stadion noch karten geben wird bzw. obs eventuell schon ausverkauft ist? Was gefunden: http://fac.at/index.php?/news/view/382 8500 werden sich wohl nicht hinverirren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. September 2009 Das Testspiel fand am Kunstrasen statt und nicht am Hauptplatz! Der GAK hat sein Cupspiel auch am Trainingsgelände ausgetragen, vielleicht erhofft sich Andi Ogris durch den Kunstrasenplatz einen größeren Heimvorteil. Aber du hast natürlich recht, der Hauptplatz ist natürlich deutlich geräumiger, da ist auf jeden Fall genug Platz für die Doppelhalter und die paar Hundert motivierten Austriafans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2009 Das Testspiel fand am Kunstrasen statt und nicht am Hauptplatz! Ändert das jetzt etwas an der Platzsituation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. September 2009 Ändert das jetzt etwas an der Platzsituation? ändert es im horr-stadion etwas ob man am kunstrasen oder am hauptfeld spielt? solltest die antwort selbst geben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2009 ein auszug aus dem laola1 interju mit AO7: LAOLA1: Rund 4.000 Zuschauer werden erwartet. Ist das auch Ihr bisheriges Highlight als Trainer? Ogris: Auf jeden Fall. Wie gesagt, das Kribbeln wird dann erst kurz vor Anpfiff kommen. Aber ich habe meinen Schlachtplan, das Spiel kann beginnen. also kein stress wegen der karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2009 ändert es im horr-stadion etwas ob man am kunstrasen oder am hauptfeld spielt? solltest die antwort selbst geben können... Also wenn du kein persönliches Problem mit mir hast, dann weiß ich auch nicht weiter... Zwischen Horrstadion und FAC-Platz ist aber schon ein kleiner aber feiner Unterschied, der sich Tribüne nennt. Oder passen auf die einzige Tribüne beim FAC-Platz 4000 drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Habe gelesen dass das unsere Aufstellung heute sein sollte: Almer Standfest-Dragovic-Ortlechner-Suttner Klein-Baumgartlinger-Liendl-Sulimani Jun-Schumacher Wäre Ok, der FAC muss so und so geschlagen werden, egal welche Aufstellung. 9 Österreicher wären das in der Startelf. bearbeitet 20. September 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2009 puh, wird eine total umgebaute mannschaft heute werden: ohne: safar, acimovic, okotie, junuzovic, vorisek, bak, hattenberger und diabang von anfang an.... das muss man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2009 Das Spiel ist übrigens um 15 Uhr, nicht um 16 Uhr. Also Threadtitel bitte ändern, ned dass deswegen noch ein paar Leute zu spät kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts