Co-Kommentatoren bei Skirennen


beckham7

Welcher Co-Kommentator ist der beste?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapidler

Die Skirennen werden alle super moderiert meiner Meinung nach, egal jetzt ob von Kommentator oder Co-Kommentator. Ich weiß nicht, was einige an Seeger oder Prüller auszusetzen haben, ich finde die beiden einfach kultig! :super:

Überhaupt finde ich, dass die Kommentatoren an Qualität deutlich zugenommen haben in den letzten 2,3 Jahren, egal in welcher Sportart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unser Asso ist der beste. Er gestaltet die Moderationen, find ich, am witzigsten, am besten und auch am authentischsten, weil er sein Wissen von seiner eigenen Karriere her mit etwas "Schmäh" gespickt am besten rüberbringt! :super:

Hinterseer ist einfach unpassend und gegen den Sykora ist Valium ein echter Animateur! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Sykora ist fachlich der beste.

Assinger bringt etwas spass mitrein.

Und Hinterseer soll besser singen das kann er zwar auch nicht aber was solls.

Seine Sätze:

Schauts eich aun wie er do leichtfüsig runterfohrt.

Schen auzuschaun die Burschen wie sie da runterfohrn.

Bärig zum Zuaschaun.

Schauts euch des au wies do eisig is.

Blöder gehts nicht mehr und mit seinen blöden weisen Schianzügen kommt er recht schwul rüber wobei man das bei ihm eh schon gehört hat.

PS. Habe nichts gegen Homosexuelle. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Sehr gut gefällt mir Armin Kogler beim Schispringen und Stadlober beim Langlaufen.

kogler geht mir sehr am arsch. der immer mit seiner thermik. die meisten österreicher haben bei ihm schlechte thermik. kommt dann der hannawald gehts auf einmal nahe zum schanzenrekord. sollns doch bitte in der halle springen, dann hat er nicht mehr viel zu reden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sykora ist fachlich der beste.

Assinger bringt etwas spass mitrein.

Und Hinterseer soll besser singen das kann er zwar auch nicht aber was solls.

Seine Sätze:

Schauts eich aun wie er do leichtfüsig runterfohrt.

Schen auzuschaun die Burschen wie sie da runterfohrn.

Bärig zum Zuaschaun.

Schauts euch des au wies do eisig is.

Blöder gehts nicht mehr und mit seinen blöden weisen Schianzügen kommt er recht schwul rüber wobei man das bei ihm eh schon gehört hat.

PS. Habe nichts gegen Homosexuelle. :verbot:

Noch ein Spruch von ihm:

Des is so a fescher Bua!!! :???: Was soll das heißen?Hat er in seiner hose auch kinderüberraschung??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Am meisten taugt mir noch der Sykora, kann aber auch dran liegen das er nicht sooo oft wie Assinger kommentiert! Überhaupt nicht leiden kann ich aber unseren Ski-Hanse! :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also mittlerweile ist nur mehr Sykora erträglich - der Assinger ist schon so "Überghypet" dass er seine, zugegebenermaßen am Anfang nicht schlechten, Schmähs schon dauernd wiederholt...

zum Fell-Stiefel Möchtegernsänger Hans H. erübrigt sich eigentlich eh jedes weitere Kommentar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

assinger is der beste...

schifferer und sykora kenn ich als komentator kaum, da ich mir wenn überhaupt fast nur speed-bewerbe anschau...

hab zwar gewusst dass Andi Schifferer dem ÖSV den Rücken kehren will, aber neu ist mir dass er sich jetzt als Kommentator versucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.