pheips ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Für mich übrigens ein klares Elferfoul von Hölzl in der etwa 88. Minute ... Was sagt ihr zu dieser Szene? Dank dem großartigen ORF hat man von der letzten Viertelstunde nur die letzten 30 Sekunden gesehen. Was war denn genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 Für mich übrigens ein klares Elferfoul von Hölzl in der etwa 88. Minute ... Was sagt ihr zu dieser Szene? klar nicht aber kann man geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. August 2009 Dank dem großartigen ORF hat man von der letzten Viertelstunde nur die letzten 30 Sekunden gesehen. Was war denn genau? Irgendeiner von den Gegnern läuft die linke Seite runter, zieht in den strafraum und just in dem moment als er im Strafraum ist fängt der Hölzl auf einmal zum grätschen an und erwischt eigentlich fast nur den Gegner ... Ich hab schon das schlimmste befürchtet, aber damit hat sich das Abseitstor vom Hinspiel wohl ausgeglichen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 Danke nochmal für die Links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. August 2009 Ha, so geil!!! Damit wird wohl der Sonntag zum hauptspieltag der bundesliga im Herbst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 diese Austria-Lastigkeit beim ORF heute hat mich sowieso aufgeregt - vor allem weil man dann wirklich nix mehr von Sturm zu sehen bekommen hat jedenfalls freu ich mich riesig, dass Sturm weitergekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 27. August 2009 was fuer ein hammer! hab nicht dran geglaubt! und jetzt bitte interessante gegner (wenn moeglich noerdlich)!!! und btw, wie dieser patriotismus hier zum kotzen ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. August 2009 So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil So geil so geil so geil so geil so geil so geil YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 Für mich übrigens ein klares Elferfoul von Hölzl in der etwa 88. Minute ... Was sagt ihr zu dieser Szene? Hab kurz aufgeschriehen da ich dachte 'klarer Elfer!'. Aber da der Ref nicht gepfiffen hat, war's sicher nix, hehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts