SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg


K3RO

Recommended Posts

Stammspieler

Volles Haus bezweifel ich mal, weil heute warn(lt leuten die bei da kassa warn) erst 4000 verkauft - aber schau ma mal, ich hoff das beste!!!

nur amal zum spiel:

Es fehlen: Kolousek (Patellasehen-Entzündung), Kuljic (Außenband-Probleme), Kurtisi (Innenband-Probleme)

lt. laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Ausfälle von Kuljic und Kurtisi kann man noch verschmerzen bzw. kompensieren, aber wenn Kolousek tatsächlich ausfällt, dann ist Feuer am Dach. Er ist der einzig richtige Spielmacher im Kader.

Man hätte aber gewarnt sein müssen - wenn Kolousek fehlt, dann mangelt es der ganzen Mannschaft an Kreativität und angesichts der Tatsache, daß Kolousek schon 33 Jahre alt ist und ihm des öfteren etwas "zwicken" wird, wäre Ersatz für ihn nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

das war ironisch gemeint

hab in der nön gelesen das mit 500 bullen konsumenten gerechnet wird. wo sie die zahl hernehmen ist mir ein rätsel :ratlos:

wie jeder weiß, hat RBS für einen Meister einen wahrlich gewaltigen Auswärtsmob :p ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

lt. bundesliga.at sinds 3000(!!!) zuseher, lt. teletext 5000, was stimmt da am ehesten?

also für die höchste österr. spielklasse hoff ich dann schon mal,dass die zweite annahme stimmt (was jetzt auch nit gerade rühmlich wäre)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lt. bundesliga.at sinds 3000(!!!) zuseher, lt. teletext 5000, was stimmt da am ehesten?

also für die höchste österr. spielklasse hoff ich dann schon mal,dass die zweite annahme stimmt (was jetzt auch nit gerade rühmlich wäre)!

Ernst Neumann sagt doch immer der Einzugsbereich von Wiener Neustadt ist so fußballhungrig, davon merke ich aber nichts.

Aber die Austria kommt bestimmt bald wieder und dann bringen wir genug Fans mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.